Ich moechte auf das Thema eingehen. X-)

Ich selbst war schon in solch einer Situation &' habe mich in den Freund meiner Freundin verliebt.
&' ich kann sagen das ich nichts von all' dem jemals bereut habe oder bereuen werden,
denn es war das Schoenste fuer mich. (Egoistin)

Ich habe ihn letzes Jahr im Februar kennen gelernt &' mochten uns eigendlich am Anfang nicht wirklich,
wir haben uns immer so ein bisschen angezickt &' dumme Kommentare abgegeben.
Dann sind wir ein paar Mal auf Party gegangen. (alle zusammen)
&' dort kamen wir uns immer Naeher, sprich ziemlich eng &' wild miteinander getanzt, etc.
Das hat seiner Freundin nie was ausgemacht &' dann letztes Jahr im Juli ist es dann passiert.
Wir haben uns bei ihm im Dorf an der Bushaltestelle getroffen, ohne Sie &' dann sind irgendwann alle anderen, außer meine ehemalige beste Freundin &' nen Kumpel.
Wir sahsen lange in der Bushaltestelle &' haben miteinander ueber Gott &' die Welt gequarkt ohne Gefuehle etc.
Wir haben uns immer oefter getroffen, irgendwann auch mit ihr &' als dann so ein Fest war, da hab ich ihn gekuesst &' er meinte dann spaeter zu mir: "Da ist mehr das spuere ich."
Immer wenn ich seine Freundin sah, hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie auch nicht, weil die Zeit mit ihm einfach die Schoenste war, wenn er da war habe ich alles um mich herum vergessen.
Spaeter kam er oefters zu mir, aber sie wusste davon. Wir lagen im Bett ... etc. (nein kein Sex) O:)
Naja &' spaeter sollte er sich dann zwischen ihr &' mir entscheiden, da er das aber nicht konnte habe ich einen Schlussstrich gezogen &' das Thema beendet, da seine Freundin mit in meine Klasse ging &' ich keinen Stress haben wollte. &' spaeter erzaehlte sie mir dann am Telefon das er sich eh fuer sie entschieden haette &' ich glaubte es natuerlich. Aber sie log mich an, wahrscheinlich konnte ich so auch besser ueber das Ganze hinweg kommen.
Ich muss sagen das war meine große Liebe &' immer wenn ich ihn danach gesehen habe tat es weh &' ich war verletzt, doch mittlerweile habe ich mich dran gewoehnt &' dadurch das ich ihn nicht mehr sehe oder seltener sehe ist es besser geworden &' das Loch in meinem Herzen wuchs zu.

[b]Fazit:[/b] Im Enddefekt find ich sowas auch bloed, doch man muss drin stecken um sowas beurteilen zu koennen, denn wenn man sich erst einmal verliebt hat, dann ist das mit dem Handeln nicht mehr so einfach oder eher gesagt mit dem klar denken.

Liebe Grueße
Mira ;-)