Habt ihr schon Erfahrung mit falschen Freunden gemacht?
Wann habt ihr richtig gute Freunde kennengelernt?
Ja, mit falschen Freunden habe ich schon massenhaft Erfahrungen gesammelt und habe die meisten davon aus meinem Leben geschmissen als ich meine Tochter erwartete - ich hatte einfach keinen Platz mehr für diese ganzen Egomanen die sich nur meiner erinnerten wenn sie grad mal was brauchten, sei es Geld, Essen oder ne Schulter zum ausheulen.
Versteht mich nicht falsch ich bin durchaus bereit meinen Freunden zu helfen, solange ich das Gefühl habe das es ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist.
Mittlerweile treibt sich nur noch einer dieser "Schmarotzer" in meinem Leben rum und das auch nur weil es die Mutter der besten Freundin meiner Tochter ist, Freundin nenne ich diese Frau allerdings nicht, kann ich nicht bei jemandem der für jedes bisschen normalen Gefallen der in ner Freundschaft normal ist, Unsummen an Geld haben will.
[quote=2042111:Lukaz <3]Vielleicht suchst dir einfach mal echte Freunde und keine aus nem Chat!
Habt ihr schon Erfahrung mit falschen Freunden gemacht?
Wann habt ihr richtig gute Freunde kennengelernt?
Die Antwort , darauf fass ich mal zusammen.
Richtig gute Freunde habe ich über den Chat gefunden. Als ich Erkrankungsbedingt nicht soviel vor die Tür kam und wegen der Mutterschaft viele Freundschaften zerbrachen, erschlossen sich mir im Netz neue Wege, ich hab viele Leute kennengelernt längst nicht alle meinten es gut oder waren ehrlich, aber ein paar wenige sind übrig geblieben die ich mehr als einmal real getroffen habe bisher, und woraus sich stabile wunderbare Freundschaften entwickelt haben.