Hey.

Fast alle Menschen entwickeln in ihrem Leben irgendwann Warzen irgendeiner Sorte. Viele Menschen versuchen, die Warzen selbst zu entfernen. Davon ist aber abzuraten, weil sich meistens die Warzen leichter ausbreiten und auch eher Narben zurückbleiben. Warzen sind in der Regel ein kleines und vorübergehendes Problem, das meistens von alleine verschwindet. Wenn sie nicht warten wollen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Quelle: medizinfo.de

Ich würde es an deiner Stelle wirklich lassen. Wenn du sie selbst entfernst, kannst du sie ganz schnell an andere Stellen weitertragen oder sie entzündet sich beispielsweise.
Als Kind hatte ich mal eine am Ringfinger, nahe des Nagelbetts. Die wurde beim Arzt dann entfernt, der hat das aber nicht richtig gemacht, irgendwas war da, das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall ist nach kurzer Zeit da wieder eine Warze gewachsen undzwar viel größer und vor allem sehr schmerzhaft. Die musste mir dann rausoperiert werden und wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass das Nagelbett im Vergleich zur andren Hand anders geformt ist. Hatte da dann auch wochenlang Probleme mit. Vielleicht willst du das Risiko lieber nicht eingehen?