ok danke für eure antworten :)
ok also so wir ich das verstehe ist das wie sone zwiebel, die im boden ist^^... wenn sie raus ist, ist n kleines loch da
... weil ich wollt das gern wissen weil ich mir die selber entferne und nicht genau weiß, wie tief ich "graben" muss :D ...und ich will ja auch nicht , dass sie wiederkommt ;)
und dann gibs da ja auch noch dornwarzen, die sind zu vergleichen mit einer karotte?:D weil die sitzen doch tiefer oder? ...
lg (:
Aus Wiki :
* Dornwarzen
Dornwarzen sind einzelstehende, tief nach innen wachsende (endophytische) Plantarwarzen (Myrmezien). Dieser Warzentyp bildet sich an den Zehenunterseiten und den druckbelasteten Regionen der Fußsohlen aus, wächst dort erheblich in die Tiefe und ist oft von einer Hornschwiele bedeckt. In der Tiefe kann sich der Warzendurchmesser beträchtlich vergrößern und erreicht nicht selten das Doppelte des Ausmaßes an der Hautoberfläche.[5]
Vor allem im Fersenbereich können sehr tief sitzende Dornwarzen außerordentlich große Ausmaße annehmen und sind damit auch nur schwer zu behandeln. Beim Auftreten in der Fortbewegung können Dornwarzen durch die Belastung mit dem Körpergewicht bis an die sehr empfindliche Knochenhaut (Periost) stoßen und lösen dadurch in der Regel dann spätestens beim Gehen heftige Schmerzen aus.