Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Text einbinden // Content Frame - #2040477 - 14.07.2010, 16:25:56
feeenmann17
Nicht registriert

Guten Mittag Deutschland.
Ich habe mich in letzter Zeit mal wieder mit meiner Homepage beschäftigt. Ich habe auch schon einen Table wo ein Menü Frame vorgegeben ist. Ich habe mir das alles mal hier angeguckt HTML Frames Nur ich muss leider zu meiner eigenen Schande gestehen, ich habs nicht verstanden. Der Table ist in der unteren hälfte von Knuddels lollölelollerlollie HP zu finden. Der wird noch geändert von der Farbe und so.... Also, im Prinzip habe ich Texte, die ich halt so wie dort beschrieben mit Frames beim klick auf einen Button im Menü Frame öffnen sollen. Nur ich weiß überhaupt nicht wie.... ?-)
Liebe grüße Kev :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Text einbinden // Content Frame [Re: ] - #2040484 - 14.07.2010, 16:41:13
html
Chemt​rails​ exis​tiere​n.​

Anstelle von „<h2></h2>“ einfach das iframe-Tag einfügen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Text einbinden // Content Frame [Re: ] - #2040491 - 14.07.2010, 16:50:18
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Korrigiert mich wenn ich mich täusche aber Ich glaube diese Text-Frame-Art die feeenmann17
möchte funktioniert auf Knuddels nicht. Knuddels stellt dir nur eine Knuddels Seite zur Verfügung....Für dieses
Frame braucht man mehrere .htm Seiten und die müssen Irgendwo zwischengespeichert werden was bei Knuddels
einfach nicht funktioniert. Deswegen Funktioniert auch bei deiner HP das ganze nicht (Dieses Dokument ist nicht vorhanden! (/homepages/knuddels.de/hp/4/LINK )

soweit ich mich erinnere funktionieren doch nur i-frames bei Knuddels? ...
verbessert mich wenn ich mich irre

Liebe Grüße

Antwort auf: html

//edit : okay :-D bist schneller als ich gewesen

Bearbeitet von Nissy (14.07.2010, 16:51:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Text einbinden // Content Frame [Re: Nissy] - #2040545 - 14.07.2010, 17:57:51
feeenmann17
Nicht registriert

Das das erste nicht funktioniert ist absicht dadruch das da ein Bug war der die eigentliche Seite die mit IFrame eingebunden war nicht eingebunden hat sondern eine Automatische weiterleitung gemacht hat.
Als nächtes,
Antwort auf: html

Ich verstehe 0.
Zu der sache von Nissy,
Für dieses
Frame braucht man mehrere .htm Seiten und die müssen Irgendwo zwischengespeichert werden was bei Knuddels
einfach nicht funktioniert.

Wie wäre es wenn man es auf eine rexternen Seite zwischenspeichert? Auf nem externen Server o.ä. Das wäre meine frage gewesen.... v.v
Liebe grüße Kev

[zum Seitenanfang]  
Re: Text einbinden // Content Frame [Re: ] - #2040560 - 14.07.2010, 18:22:36
html
Chemt​rails​ exis​tiere​n.​

Du musst dir einfach nur einen Webspace (bspw. www.byto.de) zulegen und anschließend „Unterseiten“ (als .html-Dokument) anlegen – diese folglich mittels entsprechender URL einbinden.

Beispielseite („von mir geschrieben“):
  1. Prewiev (einfach den Quelltext öffnen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Text einbinden // Content Frame [Re: html] - #2042820 - 19.07.2010, 16:08:36
feeenmann17
Nicht registriert

Entschuldige das ich mich die letzte Zeit nicht melden konnte da mein HN Krs geklaut wurde durch trojaner und mein PC zimlich probleme gemacht hat.
Ich habe das mit byto gemacht. meine Subdomain ist momentan kev.eu.gg.
Ich wollte das dann mit dem FTP Server machen und habe mir dafür FileZilla heruntergeladen.
Beim Login sagt er 530 Login incorrect.
Vlt. hast du eine Idee dazu? Ich werde mich die nächsten tage nochmal damit beschäftigen.
Mfg Kev

[zum Seitenanfang]