Also ich fand das Finalspiel von Holland gegen Spanien irgendwie als das langweiligste Spiel dieser WM.
Auch was die Fouls angeht fand ich es übertrieben hart und nicht würdig als WM Final Spiel.
Beide Mannschaften haben mich Komplett Enttäuscht!
Auch was die Ernenung von Forlan zum besten Spieler der WM angeht kann ich nicht Nachvollziehen, Müller, Özil und Schweinsteiger haben bedeutend bessere gespielt, besser Vorbereitet, besser gekämpft als ein Forlan.
Auch das die FIFA meint die Schiedsrichter haben eine gute Arbeit gemacht, sorry aber noch nie waren Schiedsrichter so schlecht wie diesmal, sie haben reihenweise Spiele zerpfiffen und Spiele Negativ für eine Seite beeinflusst das es schon mehr als Fraglich ist.
Das Müller nun der Torschützenkönig dieser WM ist, ja das freut mich für ihn, da er wirklich eine Hammer WM gespielt hat und auch zeigte das man keine Ronaldos und Co brauch, sondern das auch der Deutsche Fußball Top Spieler zustande bringt, wie man auch an Cavau, Özil und co sah.
Deutschland war in dieser WM wirklich die beste Mannschaft des Turniers und darauf kann Deutschland stolz sein.
Einzig enttäuschende war das man sogar die 400 Fans am Flughafen dumm stehen lies und nichtmals sich kurz zeigte sondern den Hinterausgang nutzte als man in Deutschland Landete.
Fannähe sieht anders aus wie man es eigentlich die letzten Jahre gewohnt war, hier muss die Nationalmannschaft aufpassen das sie nicht sich ein Bein stellt, denn ohne Fanunterstützung Spielt es sich schwerer bei Zukünftigen spielen und mit solch Aktionen, ja da verbaut man sich am ende die große Unterstützung der Fans.