Gibt es eine (vernünftige) möglichkeit den Head zu manipulieren?
Ja, die gibt es! Wieso sollte es die auch nicht geben?!
Das Posten einer solchen Moeglichkeit ist aber Problematisch.
Es geht mir ein bisschen um sauberes HTML, damit die Seite nicht noch schlimmer wird, als sie ist, weil nicht jeder Browser gerne schlechtes und unsauberes HTML/CSS einbindet/anzeigt.
Schoen dass es dir um sauberes HTML geht aber eine Frage meinerseits: Was genau soll dir das
HIER bringen?! Es schaut eh kein Schwein in deinen Quellcode ausser du hast etwas aussergewoehnliches und hier wissen die Leute, die sich auskennen, dass es nun mal so aussieht aber das haelt sie nicht davon ab das zu bekommen nachdem sie suchen.
weil nicht jeder Browser gerne schlechtes und unsauberes HTML/CSS einbindet/anzeigt.
Zeig mir einen Browser, der den Mist, den die Leute hier verzapft haben, nicht vernuenftig darstellt und ich liefer dir die Gruende dafuer.
Abgesehen davon macht es die Seite "schöner" und vor allem sortierter.
Sortierter?! Dein Code, den du da eingibst, ist doch an sich sehr sortiert, wenn du so viel Wert drauf legst, der Rest sollte/darf dich nicht kuemmern. Und in wie fern eine Seite schoener sein soll, dass versteh ich jetzt beim besten Willen nicht.
Missversteh mich nicht, es ist zwar nobel, dein Grundgedanke, den du verfolgst aber doch auch irgendwie sinnlos. Lass dir etwas sagen, von jemandem der schon so ziemlich alles hier Probiert hat.