Antwort auf: Camembert-Coulant

War übrigens voll komisch, dass die Niederlande keine Ecke nachm Freistoss gekriegt haben (ein Spanier hat ja den Ball, mit dem Schulter glaub ich, nach draußen geschickt...). Daraus ist ja auch ein Tor geworden. Voll komisch.

Hallo,

daraus ist das Tor nicht entstanden, das Tor fiel nachdem Elia einen Freistoss schinden wollte kurz vor der Strafraumgrenze und die Holländer nicht schnell genug umgeschaltet haben.
Das mit der Ecke stimmt natürlich auch, aber das war noch ein paar Sekunden davor.

Ansonsten Spanien über die ganze Spieldauer gesehen die bessere Mannschaft und mit einem überragenden Iniesta in der Verlängerung der auch für die Entscheidung sorgte.
Allerdings hatte Robben 2x die Riesenchance und ich hab mich jedesmal gefragt warum lupft er nicht, aber da kam es wohl den Spaniern zu Gute, das er immer nach innen ziehen will^^.

Was bleibt noch zu sagen: ach ja ein megabrutales Spiel insbesondere in der ersten Halbzeit, es hätte allein 2 klare rote Karten geben müssen, das nur ein Spieler vom Platz flog lag wohl auch an der inkonsequenten Haltung von Howard Webb.

Naja aber wie behauptet die Fifa so schön 96 Prozent der Schiedsrichterentscheidungen bei dem Turnier waren richtig - man kann sich auch alles schön reden finde ich.

Desweiteren wurde ja Forlan zum besten Spieler des Turnieres gewählt was ich so auch nicht nachvollziehen kann, nach der Leistung gestern Abend insbesondere zum Schluss hätte es Iniesta werden müssen oder eben Schweinsteiger.

Ansonsten Müller erwartungsgemäß bester junger Spieler geworden und dazu sogar noch den goldenen Schuh für den besten Torjäger =).

D.

Bearbeitet von supermario20 (12.07.2010, 06:54:32)