Uruguay – Deutschland

Beim Public Viewing in Hannover war auch alles wie leergefegt. Tolle "Fans" haben wir da. ]-(

Deutschland war die bessere Mannschaft, daran gibts wohl nichts zu bezweifeln. Jedoch haben sie zu oft den Uruguayern gute Chancen gegeben, weswegen es vom Ergebnis her letztendlich doch noch so knapp wurde.

Antwort auf: Kaddi89
Wobei ich denke, dass es mit Neuer weniger Tore von Uruguay gegeben hätte.

Das finde ich nicht. Butt hat seine Sache super gemacht. Bei den zwei Toren gabs nichts zu machen. Als Ex-Leverkusener habe ich auch nichts anderes von ihm erwartet. ;-)

Hätte man jedoch den deutschen gegen den uruguayischen Torwart getauscht, dann hätten wir wohl verloren. Eine Schande für Uruguay, so einen Lappen im Tor stehen zu haben. :-]

Ich habe nach dem 2:3 auch noch auf den Ausgleich Uruguays gehofft, um Kroos und Kießling mal ein wenig länger spielen sehen zu können. <3 :-D

Niederlande – Spanien

Auch hier gehe ich zum Public Viewing. Mal sehen, obs noch leerer wird als das Spiel gestern.

Ich hoffe auf einen Sieg unserer sympathischen Nachbarn aus der Niederlande! :-)
Ihr Spiel war bei dieser WM auch souveräner, sie waren kämpferischer als die Spanier. Mir macht da nur Spaniens Leistung im letzten Spiel gegen Deutschland ein wenig Bange. Wenn sie so weiter machen, wirds sehr, sehr schwierig für die Oranje, da noch mitzuhalten.