Welche Ventilatoren benutzt ihr denn und mit wie viel Erfolg ist das behaftet? Eventuell muss ich mir auch einen besorgen ... oder wünsche ihn mir zu meinem nächsten Geburtstag *G*
#
Ich habe mich für
dieses Modell entschieden, allerdings war es letzte Woche noch von Amazon direkt lieferbar und wesentlich günstiger. Hier lohnt sich der Vergleich übrigens immer, die meisten Elektronikartikel gibt es bei Amazon i.d.R. billiger als im Laden.
Roiber.
Also sei mir nicht böse, aber 80 EUR für einen Ventilator? Ich habe einen für 25 EUR ausm Baumarkt und der tut auch genau das, was er soll.. ist der denn mit Gold beschichtet oder was kann der besser?

1. Schrieb ich das ich denn über Amazon direkt erworben habe, da kostete er noch 64 €. Versandgebühren hab ich nicht extra da ich Prime Kunde bin.
2. Kommt drauf an auf was du Wert legst. Dieser ist halt sehr leise und sieht auch nicht schlecht aus meine ich (ist ja wichtig möchte man doch einen guten Eindruck hinterlassen wenn man mal Besuch hat). Ausserdem hat er auf Stufe 1 für meine Zwecke eine ausreichende "Kühlleistung".
3. Ich bezahl halt gern ein paar Euro mehr wenn ich dafür weiss das die Verarbeitung in Ordnung ist und ich lange was davon habe. Das musst aber jeder selbst wissen.
Roiber.