Antwort auf: Palood
Aber wenn das, was du gerade erläutert hast, kostenfrei ist, dann ist das natürlich für einen kostenlosen Anbieter schon gar nicht schlecht.

… und mit absoluter Wahrscheinlichkeit fuer den Hilfesuchenden, total irrelevant - eure angestrebte Diskussion ueber Spitzfindigkeiten.

Alles was er braucht und das kann man dem Eingangspost entnehmen, ist ein Anbieter, der ihm ein bisschen Webspace zur Verfuegung stellt und da ich bei solchen Faellen immer vom worstcase ausgehe, waer ich dazu angehalten keinen kostenpflichtigen Anbieter in 's Spiel mit einzubringen, ferner ist die Diskussion ueber Supportzeiten, Emailhosting, CGI-Unterstuetzung und diverses andere eher belanglos.

Damit ich aber nicht nur an eurem Leseverstaendnis appelliere und noch konstruktiv hier etwas beisteuern kann, gebe ich mal den Link, der haeufig auch im Chipforum herhalten muss: Kostenloser Webspace

Probier und Experimentier erstmal aus, wenn sich aus anfaenglicher Neugier, Leidenschaft oder echtes Interesse entwickeln sollte, dann kannst du dich gerne noch mal melden - wobei du dann wohl die noetigen Kompetenzen zum Webspace, Domains etc. wohl selber finden wirst. Viel eher sollte dann die Bewertung der Anbieter von anderen Benutzern und deren Empfehlung wichtig sein.

In diesem Sinne …
… weniger Fachidiotie und mehr Feingefuehl.