Hallo
Also ich kann ebenfalls pytal.de als Freehoster empfehlen, hab mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bei den kostenpflichtigen Anbietern die dann Domains wie auch werbefreien und wirklich sehr gut supporteten Webspace und andere Features die man benötigt zur Verfügung stellen kann ich auch nur all-inkl.com empfehlen. Die haben alles was ich will, einen wirklich super Service/Support, sind sehr schnell, zuverlässig und es ist nicht teuer (das ich nenns mal "Basispaket" mit allem was man braucht kostet 8€ im Monat - inklusive 3 Domains, unbegrenzten Traffic, massig Webspace (mehrere GB), Cronjobs, e-Mails, MySQL, PHP, Perl, ... alles was das Webentwickler-Herz begehrt (für Privatanwender zumindest, die Business-Pakete hab ich nie benutzt).
Und um mal ne Alternative zum kostenpflichtigen Adobe Dreamweaver CSx zu nennen:
Notepad++Der kann eigentlich alles was man braucht, beherrscht massig Sprachen und hat sehr schicke und nützliche Tools. Durch Erweiterungen kann man ihm noch zusätzliche Funktionen hinzufügen. Ich nutze z.B. noch das Hexdump-AddOn, mit dem man sich den Hexdump von Dateien anschauen kann (braucht man für gewönhlich nicht, ist aber echt schick wenn man braucht). Mit dem kannste alles machen was du als Webentwickler (privat) zu machen hast.
Toby.