Ich habe schon als kleinerereres Kind total gerne Fußball gespielt, mit 10 wollte ich dann unbedingt in einen Verein aber das war nicht so toll. Ich war das einzigste Mädchen und war noch lange nicht so gut wie die Jungs, die mich deswegen immer total runter gemacht haben.
Beim Schulsport mache ich auch nicht so gerne beim Fußballspiel mit, aber das hat einfach was mit den Leuten zu tun. Ist aber ne andere Geschichte.
Ich gucke auch nicht die Bundesliga, aber auch während der WM und EM kann ich mir ein Bild von den Spielern und dem Fußballspielen an sich machen.
Trotzdem kann ich doch ein wenig Ahnung haben? Ist nicht so, das ich sage "Spanien ist scheiße, Deutschland ist am besten". Wir haben leider wirklich schlecht gegen sie gespielt, so wie ich gehört habe. Konnte es leider nur im Radio hören und das hörte sich alles andere als gut an. Gegen Serbien und Ghana haben wir schlecht gespielt, finde ich. Alle anderen Spiele waren einfach nur toll.
Finde ich.
Aber okay darum geht es nicht :D
Ich werde die Zeit danach erstmal vermissen, oder findest du die Stimmung während der WM nicht toll? Also so eine normale Schulwoche oder alngweilige Ferien sind ja nicht so mein Fall und auf Partys gehe ich nicht. Bin eben noch zu jung dafür.
Wie auch immer, liebe Grüße