Also komische Geschichte aber so ist es halt nun mal =)

Meine damals beste Freundin war Single und ich vergeben, ihre Depriphasen nervten mich langsam total und so kam ich auf die Idee sie bei Flirt-Fever.de anzumelden. Da sie kein Inet hatte zu dem Zeitpunkt war sie ständig dann bei mir. Schnell schrieb sie ein Kerl an, aber mna "Hey wie gehts?" wusste sie nicht mehr weiter also hab ich in ihrem namen mit ihm weiter geschrieben. Nach einer Zeit kamen die Zwei zusammen aber des hielt nicht lange, knapp zwei Wochen. Der Kerl war fast vergessen. Kurz darauf machte mein Freund Schluß da er ständig auf Montage war und wir uns kaum noch sahen. Ich war total fertig darauf folgte noch ein kleiner streit mit meiner Freundin. Einfach Horror. Patrick (der Ex meiner besten Freundin) schrieb mich plötzlich in ICQ an weil er totale langeweile hatte und Lust hatte Billiard und Dart spielen zu gehen. Es baute sich eine Freundschaft auf und wir unternahmen st'ndig was zusammen. Er rennt mir knapp 2 Monate nach weil ich wollte einfach nix mit dem Ex meiner besten Freundin anfangen. Irgendwann dacht ich mir ich geb ihm ne Chance damit ich meine Ruhe hab, nach 1/2 Wochen kann ich ihn immer noch abschiessen. Aber es bauten sich Gef[hle yu ihm aus und ich lernte ihn noch besser kennen. Seit dem sind wir nun knapp 21 Monate unyertrennlich und ich bin froh ihn yu haben.