Schade, dass unsere Mannschaft es doch nicht geschafft haben.
Vorallem, weil wir wissen, dass sie SEHR gut spielen können. Gegen England und Argentinien, das war einfach nur WOW! Aber mitlerweile wissen wir ja, das genau solche Siege einem anderem Sieg gefärhden kann. Ich persönlich hätte auch geglaubt, Deutschland gewinnt. Denn unsere Jungs haben bewiesen, dass sie total gut spielen können, im gegensatz zu Spanien. Deshalb hätte ich es Deutschland mehr gegönnt. Wir haben bis auf gegen Serbien (und auch Ghana) klasse gespielt. Spanien hat sehr schwach gespielt. Daher hätte ich es den Deutschen mehr gegönnt.
Aber okay. Gege Uruguay dürfte jetzt auch kein Problem sein, das waren Überlebenskünstler und außerdem werden wir wahrscheinlich wieder besser spielen, weil wir eben so verloren haben.
Was ich auch glaube, ist, das Müller's Sperre tatsächlich viel ausgemacht hat! Aber okay.. die gelbe Karte hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Es war deutlich zu erkennen, das das Handspiel keine Absicht war.. oder?
Und mal ganz nebenbei: Wir waren die jüngste Mannschaft, die Deutschland jemals hatte (so weit ich weiß.) Und wenn ich mich nicht irre, auch während der ganzen WM. Zudem waren wir auch total unerfahren, bis auf ein paar Spieler, weil nunmal viele gute und mehr erfahrene Spieler ausgefallen sind.
Meine Enttäuschung und Trauer ist groß. Meine Laune war heute im Ar***

Aber was solls? Ich glaube zu 98%, dass wir 3. werden und DAS ist schon irgendwo geil. Guckt euch Frankreich, Italien und all die anderen 'großen Mannschaften' an. Die hätten eher einen Grund, sauer und traurig zu sein.
Ps.: Was ich am übelsten finde, ist, das dies Klose's letzte WM war. Wenn ich mich nicht verlesen hab, wird er nurnoch die EM 2012 mitspielen und dann ist schluss. Er war ein so guter Spieler. :-((

Liebe Grüße, Kathi
(Hoffentlich gewinnt Holland

Und das zum Thema 'Ohne Holland fahrn' wir zur WM')