Punkte von einem auf den anderen Nick
- #2033140 - 30.06.2010, 21:58:27
|
K@L&F=
Nicht registriert
|
Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Vorschlag schon genannt worde ist, deshalb bitte ich den Moderator bei diesem Fall das Thema zu löschen. Jetzt zu meinem Vorschlag: Ich fände es gut, wenn man die Punkte von einem Zweitnick auf einen Hauptnick überschreiben kann, wofür jedoch das TAN-System wichtig wäre. Und man muss eindeutig beweisen können, dass der Nick einen selbst gehört und nicht jemanden anderen. Ich find und meine Kumpels finden das das eine recht gute Idee ist. Ich hoffe ihr überlegt es euch einmal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Punkte von einem auf den anderen Nick
[Re: ]
- #2034128 - 02.07.2010, 17:28:29
|
|
Sinn? Du kannst doch die ganzen Spiele auch mit deinem Hauptnick spielen  und Knuddels kannst du hin und her tauschen. Mal im Ernst, was bringts?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Unperfect - Perfect]
- #2034235 - 02.07.2010, 21:25:13
|
K@L&F=
Nicht registriert
|
Sinn? Du kannst doch die ganzen Spiele auch mit deinem Hauptnick spielen  und Knuddels kannst du hin und her tauschen. Mal im Ernst, was bringts? wenn man mit dem falschen nick spielt? dann kann man es noch mal ändern
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2034714 - 03.07.2010, 20:26:19
|
101st Tobi
Nicht registriert
|
Ich bin Vollkommen dagegen.
Spieltst du nur wegen den Punkten? Dann tust du oder andere mir leid.
Ränge oder Punkte sollen lediglich den Spielspaß erhöhen, aber keine Tauschbasis sein.
Ich behaupte jetzt auch mal das es sowas niemals geben wird!
Mit freundlichen Grüßen Tobi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2035036 - 04.07.2010, 18:28:53
|
Forumuser
|
Schwachsinnig. Hier wirst du kein Zuspruch bekommen. Vorallem glaub ich dass dies scho nlange abgelehnt wurde.
Kg Chris
_________________________ Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2037152 - 08.07.2010, 17:53:22
|
|
Sinn? Du kannst doch die ganzen Spiele auch mit deinem Hauptnick spielen  und Knuddels kannst du hin und her tauschen. Mal im Ernst, was bringts? wenn man mit dem falschen nick spielt? dann kann man es noch mal ändern Dann ist mir das doch egal? wie schon geschrieben wurde Ränge oder Punkte sollen lediglich den Spielspaß erhöhen, aber keine Tauschbasis sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2037256 - 08.07.2010, 20:57:28
|
Eros Fan12
Nicht registriert
|
Ich finde die Idee eigentlich gut.
Wenn man jetzt einen Nick hat, mit dem man sich die Punkte/Ränge erspielt hat und doch jetzt einen neuen Nick haben möchte und den alten nicht mehr, könnte man die dann überschreiben mit dem TAN-System. So hat man immer seine Punkte 'bei sich' und könnte mit dem neuen Nick da weiter machen, wo es gerade aufgehört hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2038060 - 10.07.2010, 15:16:31
|
|
Wenn man jetzt einen Nick hat, mit dem man sich die Punkte/Ränge erspielt hat und doch jetzt einen neuen Nick haben möchte und den alten nicht mehr, könnte man die dann überschreiben mit dem TAN-System. So hat man immer seine Punkte 'bei sich' und könnte mit dem neuen Nick da weiter machen, wo es gerade aufgehört hat. naja verständlich wenn man sein leben in einen chat verlegen muss und 327385893789325789357389 hauptnicks erstellt um die punkte von einem nick auf den anderen "tauschen" muss. HAUPTnick = der nick mit dem du die ganzen ränge erspielst ; mit dem du am meisten online bist..daher sollte auch der HN gut überlegt sein 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2038141 - 10.07.2010, 18:26:53
|
SVRspieler
Nicht registriert
|
Hallo  Ich finde die idee eigentlich auch ganz gut. Aber dann würden sich viele User die Punkte ''erkaufen'' und nicht erspielen. Das ist dann ja auch wieder doof. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2038336 - 11.07.2010, 03:48:53
|
» Lebe dein Leben!
|
Wenn man jetzt einen Nick hat, mit dem man sich die Punkte/Ränge erspielt hat und doch jetzt einen neuen Nick haben möchte und den alten nicht mehr, könnte man die dann überschreiben mit dem TAN-System. So hat man immer seine Punkte 'bei sich' und könnte mit dem neuen Nick da weiter machen, wo es gerade aufgehört hat. Bin ich dafür! Und wer die Idee eben nicht gut findet, muss Sie ja nicht nutzen.  Ich würde auch gerne meine Punkte, die Ich bei allen Spielen, sowie die Mentorpunkte(n) - auf mein Hauptnick überweißen, weil Ich mit mein anderen Nick's nicht viel zutun habe.  Mfg, David.
_________________________ » Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Guisy feat Cati]
- #2040244 - 14.07.2010, 09:28:46
|
|
Ich bin gegen diese Idee.
Warum?
Ganz einfach:
Viele User haben Zweit-, Drittnicks mit 'gutem' Spielerrang. Diese könnten ja mt diesem Vorschlag seinen Hauptnick 'tunen'
Wenn man seinen Nick nicht mehr will, brauch man auch nicht die Punkte auf seinen neuen Nick 'laden'
Außerdem würden wie schon gesagt die Profilgeilen dies scharmlos ausnutzen.
_________________________ Die Zukunft liegt in unserer Hand - wir müssen nur etwas daraus machen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2040547 - 14.07.2010, 18:00:23
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Ich finde die Idee auch gut, kann ich mir später mein Megaprofil erkaufen und muss nicht soviel zocken. Und wenn man mal sein HN wechseln will,kann man die erspielten Punkte einfach übertragen.
Und ist einfach einzuführen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2045886 - 23.07.2010, 22:23:37
|
101st Tobi
Nicht registriert
|
Und wer die Idee eben nicht gut findet, muss Sie ja nicht nutzen.  Das ist kein Argument! Dann kann man ja jede Idee in die Tat umsetzen, müssen ja eben nicht alle nutzen... Nein, tut mir leid, die Chatleitung wird über sowas denke ich mal nie im Leben nachdenken. Mit freundlichen Grüßen Tobi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2048219 - 27.07.2010, 12:14:39
|
|
Wenn man jetzt einen Nick hat, mit dem man sich die Punkte/Ränge erspielt hat und doch jetzt einen neuen Nick haben möchte und den alten nicht mehr, könnte man die dann überschreiben mit dem TAN-System. So hat man immer seine Punkte 'bei sich' und könnte mit dem neuen Nick da weiter machen, wo es gerade aufgehört hat. Bin ich dafür! Und wer die Idee eben nicht gut findet, muss Sie ja nicht nutzen.  Ich würde auch gerne meine Punkte, die Ich bei allen Spielen, sowie die Mentorpunkte(n) - auf mein Hauptnick überweißen, weil Ich mit mein anderen Nick's nicht viel zutun habe.  Mfg, David. sowie die mentorpunkte .. ahja , du hast dir viell. auch noch nicht gedanken über die leute gemacht,die hier seit vielen jahren in knuddels sind und sehr wenig mentorpunkte haben,oder keinen 2.nick besitzen. leider würde man so viel schneller an die smileys kommen,z.b. du hast einen nick,der nie schützlinge bekommt und 40mentorpunkte hat & einen anderen nick,der dauernt anfragen auf schützlinge bekommt & mit diesen nick hast du schon 80mentorpunkte,dann hättest du ja 120 & den ersten smiley,diesen hättest du aber nicht bekommen dürfen,da dein hauptnick selbst,der nun 120mentorpunkte hat,nicht alleine diese leistungen erbracht hat. allgemein find ich die idee nicht gut,da du deine erbrachten leistungen hier im chat auf einen nick steckst & wenn du eh die spiele alle kannst,dann erspiel dir den gewünschten rang .
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2049316 - 28.07.2010, 17:09:53
|
TyPomaT
Nicht registriert
|
Joa eig. ganz gute Idee. Also in meinem Falle ist es auch so,dass wenn der Hauptnick gesperrt ist man da weiter machen kann wo man aufgehört hat. Jetzt denken manche wahrscheinlich ''Pech wenn der gesperrt ist'' aber ich denke es gibt auch Missverständnisse die man nicht rückgängig machen kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: geboy1995]
- #2049491 - 28.07.2010, 21:02:39
|
Bench&G-Star
Nicht registriert
|
Ich bin AUCH gegen diese Idee.
man kann das TAN-System übergehen hatte mann in der Letze woche Oft genug gehört was willste machen? Willste dir ein Top-Mafia / Top-Poker o.ä Klauen und auf dein Nick machen?
ich mein du hast alles auf deinen Hauptnick was du willst und wenn du mit Zweitnicks Spielst weißt du doch was du machst oder nicht?
Wie gesagt Gegen Diese Idee.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2049693 - 29.07.2010, 01:45:44
|
Bench&G-Star
Nicht registriert
|
Oh,  Ich Hätte da war das vll auch FÜR Diese Idee Wäre.. Wenn man sich doch in einen Team Bewerben will wie z.b -- JuSchu o.ä muss man doch ne saubere A-Info haben.. dann einfach von Hauptnick die ganze A-Info auf 2 Nick schon saubere info  Nichtmal 1 Mute würde dann drinstehen.. das wäre sinvoll haha
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2049697 - 29.07.2010, 01:49:27
|
Firebuster
|
Hallo das mit Punkte von einem auf den anderen Nick ist eigendlich keine So schlechte Idee.
Angenommen mein HN ist xxv und habe 5 Weitere Nicks. Da ich diese nicht mehr möchte und sozusagen wieder Frei zur verfügung Stellen will könnte man ja die Daten Auf Den HN machen.
Welche Daten kommen dann auf den HN? Alle Punkte Alle Notrufe Die Komplete Ainfo
Vorraussetzunge? Erst ab 16 (da jeder nick Verifiziert sein muss/ auCH e-mail die gleiche) Wenn der HN Tan geschützt ist können automatisch die 2. Nicks mit geschützt sein. usw.
Wenn das Alles Erfüllt wird kann der nick geleert und wieder Freigegeben werden.
_________________________ Ich chille hir /hp Oggersheimergangster
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oggersheimergangster]
- #2050878 - 30.07.2010, 10:47:17
|
tempelhof2006
Nicht registriert
|
Hallo das mit Punkte von einem auf den anderen Nick ist eigendlich keine So schlechte Idee.
Angenommen mein HN ist xxv und habe 5 Weitere Nicks. Da ich diese nicht mehr möchte und sozusagen wieder Frei zur verfügung Stellen will könnte man ja die Daten Auf Den HN machen.
Welche Daten kommen dann auf den HN? Alle Punkte Alle Notrufe Die Komplete Ainfo
Vorraussetzunge? Erst ab 16 (da jeder nick Verifiziert sein muss/ auCH e-mail die gleiche) Wenn der HN Tan geschützt ist können automatisch die 2. Nicks mit geschützt sein. usw.
Wenn das Alles Erfüllt wird kann der nick geleert und wieder Freigegeben werden. Finde ich Total Okay so bin ich auch dafür dann lohnt es sich wenigstens und es gibt keine Probleme 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2059248 - 10.08.2010, 02:02:34
|
FuyaKasha
Nicht registriert
|
Dagegen! Die Punkte hast du erspielt und keine andere Person.
Punkte gehören zum entsprechenden Nick und das soll und wird auch so bleiben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|