Also bei allem Respekt. Mini-Niederlande?? Uruguay Hinterwäldlermannschaft??
Uruguay ist Zweifacher Weltmeister..... vor dem Spiel war Uruguay papiermäßig im Halbfinale.
Ghana hat weitaus das Spiel dominiert und sind spielerisch die Sieger gewesen aber wenn man in der allerletzten Sekunde des Spiels einen Elfmeter erhält und diesen nicht verwandelt dann wird man im Fußball bestraft.
Genauso wie Brasilien heute bestraft wurde. Sie haben die erste Halbzeit absolut dominiert und hätten schon mit mindestens 3:0 in die Pause gehen können. Wenn ich mir das Spiel nochmal so anschaue war der Ausgleich doch ziemlich unglücklich und die Führung kam dann von der Ecke. Nur wir wären sehr wohl in der Lage gewesen das wieder in unsere Richtung zu lenken. Das Spiel im Ganzen war ausgeglichen..... ein paar Freunde von mir (nicht Brasilianer sogar) haben dann gemeint der Schiedsrichter hätte öfter mal gegen Brasilien gepfiffen.
Ja die ein oder andere Situation vielleicht. Kaka hätte da einen Elfmeter auch bekommen sollen. Aber das sind keine Ausreden. Ich denke Brasilien hat mehr gegen sich selbst verloren und da hat man es nicht unbedingt verdient gehabt im Halbfinale zu stehen. Die Niederlande hat es ausgenutzt und hat denn dementsprechen auch verdient gewonnen. Dennoch müssen sie sich sehr steigern wenn sie Weltmeister werden wollen. Weil dennoch war die Präsentation von der Niederlande auch nicht sooo der Knaller und in der 1.Hälfte dacht ich "Was?? Vor denen hab ich Angst gehabt??"
Wie dem auch sei solche Kommentare, dass es eine Schande ist gegen die Niederlande zu verlieren find ich absolut fehl am Platz. Ich bin ja logischerweise Argentinien-Gegner aber wenn die Deutschand anfangen mit solchen Kommentaren "jede Mannschaft ein Selbstläufer" und man nicht in der Lage ist ein Team wie Argentinien zu respektieren (egal wie sehr ich sie nicht mag und schon gar nicht Maradona) dann werd ich heut verräterisch auf der blau-weißen Seite sein...... und dann sich noch über andere Teams beschweren sie wären arrogant.