Lush Temple balm Dreamtime

[img:left]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoGross/dreamtime.jpg[/img]

# Produktname Temple balm Dreamtime
# Preis 7,40 € für 10 g
# Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Lush.
# Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Hab auf mir auf YouTube ein Video angesehen und dort wurde das Produkt erwähnt und da ich Schwierigkeiten beim Schlafen habe, dachte ich, ich probiers mal aus.

# Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Yap. Man benutzt es wie Lippenbalsam, nur das man es auf die Schläfen, Pulsadern und unter die Nase reibt. Am besten, man reibt es einwenig in die Nase ein, damit man den Geruch noch besser riechen kann :)
# Bist du mit der Qualität zufrieden? Gibts nichts zu bemägeln. Im Gegensatz zu meiner festen Bodylotion von Lush, 'schmilzt' das Temple balm nicht. Nachdem man das Balm draufgeschmiert hat, merkt man sofort das man müde wird. in ca. 10 Minuten war ich eingeschlafen.
# Findest du den Preis angemessen? Ja!
# Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Das es sofort wirkt und das Döschen ist echt niedlich :D
# Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Hm... nichts. Ach, doch. Das Balm riecht nach Lavendel und ich mag den Geruch nicht, zum Glück aber ist der Geruch nicht beißend oder so, er ist wirklich angenehm. (Man merkt sowieso nicht soviel davon...)

10/10 Punkten