Zitat:
Schön, wenns zufällig durch zwei Spiele ausgeglichen wird. Toll, wenn der Schiri im Halbfinale für uns pfeifen würde, wenn wir durch nen Schiri bis dahin gar nicht kommen. ;)
Verstehste, was ich meine? Das Argument "ist ausgeglichen" zieht nicht - ein Schiri hat einfach nie -egal ob positiv oder negativ- das Spiel in eine Richtung zu beeinflussen. Manchmal ist das so, Fehler passieren jedem Mal, aber diese WM.. das wissen wir ja alle.


Ähm.... ich hab das nicht in dem Sinne gemeint, dass es nun wieder alles korrekt ist. Mein Punkt war der, dass Ihr euch nicht mehr über den Schiedsrichter vom Serbien Spiel beschwerden dürft, da ihr beim England Spiel auch gute Hilfe bekommen habt. Das war das worauf ich angespielt hab. Ich finds sowieso nicht grad sehr sportlich wenn man den Schiedsrichter hernimmt, der verantwortlich war für ein verlorenes oder gewonnenes Spiel. Man kann sich über die ein oder andere Entscheidung im Spiel über ihn beschweren.... das macht jeder....! Aber ich finds kindisch den Schiedsrichter über den Gewinn/Verlust einer Mannschaft verantwortlich zu machen.
Deswegen war ich auch so frech und hab auf die versteckte Aussage "Hätte der Schiri richtig gepfiffen bei Serbien hätte Deutschland gewonnen" drauf versteckt geantwortet "Hätte der Schiedsrichtier richtig gepfiffen stände England im Viertelfinale"