Huhu ihr :)
Ich denke mal, dass ihr davon schon was gehört habt.
Es gibt die eine Krake und die heißt Paul. Dann ist da, ich sag mal ein Kasten, in welcher einmal die deutsche Fahne ist und in dem anderen die Fahne von der Mannschaft, gegen die wir als nächstes Spielen.
Beim Spiel gegen Australien sagte die Krake, wir gewinnen. So war es auch. Beim Serbienspiel "wusste" die Krake, dass wir verlieren und beim Spiel gegen Ghana tippte sie auch auf Deutschland. Auch beim Spiel gegen England tippte die Krake auf Deutschland. Allerdings setzte sich die Krake in den Kasten und machte den Deckel zu. Ob sie das Wembleytor meinte??
Und jetzt das Spiel gegen Argentinien. Nach einer Stunde (!) aß Paul die Muschel des deutschen Kastens.
Ich persönlich vermute, dass sie uns damit sagen wollte, dass es ein spannendes Spiel wird, in dem wir in der Verlängerung das entscheidende Tor schießen oder beim 11-Meter gewinnen.
Bisher war dies eine Trefferquote von 100% Warum sollte ihr Tipp fürs nächste Spiel also nicht auch stimmen? :p
Natürlich werde ich mich da nicht drauf verlassen, es ist immerhin ein Tier und wahrscheinlich war es Zufall. Aber mir persönlich macht das, ich sag mal.. Mut. Denn im Viertelfinale rauszufliegen wäre ja schon ziemlich blöd. Wobei ich selbst dann noch stolz auf die deutsche 11 wäre ;]

Was meint ihr?
Und mal von der Krake ganz abgesehen, glaubt ihr dass Deutschland gewinnt?

Quelle (Stand sicher auch bei euch in der Zeitung)

Liebe Grüße, Kathi (-:

Ps. Ich sag, wir gewinnen zu 49% und zu 51% verlieren wir..