Antwort auf: Grabroiber
[...] bei aller Liebe das hat damit üebrhaupt nichts zu tun, es gibt Menschen die finden Körperbehaarung nun einfach mal nicht ästhetisch schön.
Das sagt mal 0 über die sexuelle Neigung eines Menschen aus, es definiert für diese eben nur "Schönheit".


Jetzt muss ich aber auch mal kleinkariert sein und an deine Lesefähigkeit appellieren: er hat mit keinem Wort erwähnt, dass die rasierten Beine in Zusammenhang mit irgendeiner sexuellen Neigung und sexuellen Ausrichtung stünden. Das waren zwei paar (unterschiedliche) Schuhe, die er erwähnte - klar abgegrenzt durch einen Punkt.
Und dennoch hast du es aufgegriffen und es zu deinem Zwecke etwas "umgeformt" - eventuell weil man das in einem Forum manchmal so macht... um da ein Haar zu finden, wo es (mal mehr, mal weniger) nur spärlich zu finden ist. Wie man darüber denkt, ist jedem freigestellt, aber es in einem Atemzug zu kritisieren und selbst zu praktizieren, macht den Akteur (in diesem Falle dich) ziemlich unglaubwürdig.

Ansonsten zu den Fotos: offensichtlich nutzt Spike sie dennoch aus, um einen Feldzug persönlicher Antipathie auszuführen. Nicht die feine englische Art und gehört - meiner Meinung nach - auch nicht in ein Forum. Die "Bewunderer" seiner Fotos hier führen doch aber eigentlich auch nur durch Sympathie ausgelöste Egostreichlerei und einen ebenfalls durch Sympathie ausgelösten Gegenfeldzug... So nimmt doch keiner dem anderen was und jeder müsste Equity verspüren - die Welt steht im Gleichgewicht.

Und jetzt noch was zu den Fotos an sich: vielleicht ganz lustig - für Leute, die man kennt. Aber du solltest immer beachten, dass du hier im Forum nicht jeden kennst (und vielleicht sogar nicht jeden magst). Es ist natürlich deine Entscheidung, wem du welche Fotos zeigst und zugänglich machen möchtest, aber bei einem Punkt hatte Spike definitiv Recht: dann darf man sich nicht über Reaktionen jeglicher Art (und schon gar nicht solcher Art) wundern.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (01.07.2010, 16:27:39)