Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 31 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI *** [Re: ] - #2033271 - 01.07.2010, 07:11:18
Grabroiber
Nicht registriert

Antwort auf: Spike
Antwort auf: Grabroiber
Mal davon abgesehen ist ein Mann in Frauenkleidern wohl weniger schlimm als wenn du hunderte Bilder von dir hochlädst wo du besoffen in der Ecke liegst etc...

Als Chef würde ich eher die Person nehmen, die da noch die normalste Entwicklung hinter sich hat. ;-)

Aber macht nichts Grabroiber, kannst dich anziehen wie du möchtest!

Oh Spike Threadinhalt nicht verstanden, ich erklär es dir gern per /m musst nur nett fragen.
Ansonsten lies nochmal gründlich und am besten jedes Wort, dann verstehst du vielleicht auch um was es hier geht. Eins ist sich mich betrifft das ganze nicht.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033315 - 01.07.2010, 09:43:08
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Nur ums kurz zu klären:
Die Sache bei der Bundeswehr ist Gott sei Dank vorbei. Leider bin ich aber durch die Bundeswehr auch arbeitslos geworden, da ich bei meiner ehemaligen Firma quasi sicher von befristet in unbefristet übernommen worden wäre, aber der Bund dazwischen gefunkt hat.
Von daher kann mein ehemaliger Chef sozusagen denken was er will. Aber ich denke, so wie ich ihn kenne, würde er das mit Humor nehmen und herzhaft darüber lachen. :-)

Aber was diese Aktion jetzt mit The-Spirit-of-Trees zu tun haben soll, leuchtet mir nicht wirklich ein.
Wenn ihr noch weitere Sticheleien an mir auslassen wollt, nutzt dafür bitte den Chat. Ich kann gar nicht so oft offline sein, dass ihr mit euren kindischen Attacken ständig ins Forum rennen müsst. Oder traut ihr euch das im Chat nicht?
Immer diese öffentlichen Versuche, jemanden zu denunzieren ...

Liebe Grüße,
Sven

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: Feldsvendark] - #2033341 - 01.07.2010, 11:05:40
KnuddelWelli

[img]http://i49.tinypic.com/1z52ghw.jpg[/img]

Beim firmeninternen Shooting entstanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: KnuddelWelli] - #2033354 - 01.07.2010, 11:55:41
sunychen
Nicht registriert

Wieso lächerlst du nicht?
So sieht das Bild ziemlich langweilig aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: Feldsvendark] - #2033485 - 01.07.2010, 15:57:26
Spike
Nicht registriert

Antwort auf: Feldsvendark
Ich kann gar nicht so oft offline sein, dass ihr mit euren kindischen Attacken ständig ins Forum rennen müsst. Oder traut ihr euch das im Chat nicht?
Immer diese öffentlichen Versuche, jemanden zu denunzieren ...

Du stellst doch deine Transenfotos hier ins Forum. In jeglichen Threads stößt man auf deine rasierten Beine.
Wenn man sich dazu entscheidet das der Welt zu zeigen, in einem Diskussionsforum, dann kann man doch nicht so naiv sein und sich nur positive Reaktionen vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033492 - 01.07.2010, 16:18:30
Grabroiber
Nicht registriert

Oh man spike ich schrieb dir doch weiter oben schon, dass du die Beiträge Wort für Wort lesen solltest damit garantiert du dir selbst ein besseres Leseverständnis. Man(n) ist keine Transe nur weil man sich mal als Frau verkleidet, dass machen hunderte Männer jedes Jahr zum Karneval, als Parodie im Kabarett etc. Noch interessanter finde ich das du aus dem rasieren von Beinen eine sexuelle Ausrichtung festlegst, bei aller Liebe das hat damit üebrhaupt nichts zu tun, es gibt Menschen die finden Körperbehaarung nun einfach mal nicht ästhetisch schön.
Das sagt mal 0 über die sexuelle Neigung eines Menschen aus, es definiert für diese eben nur "Schönheit".
Bei deinen Beiträgen in jüngster Zeit bekomm ich Brechreiz, bitte verschon diese wunderschöne lila Farbwelt in Zukunft mit deinem Gebrabbel.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033499 - 01.07.2010, 16:26:36
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert

Antwort auf: Grabroiber
[...] bei aller Liebe das hat damit üebrhaupt nichts zu tun, es gibt Menschen die finden Körperbehaarung nun einfach mal nicht ästhetisch schön.
Das sagt mal 0 über die sexuelle Neigung eines Menschen aus, es definiert für diese eben nur "Schönheit".

Jetzt muss ich aber auch mal kleinkariert sein und an deine Lesefähigkeit appellieren: er hat mit keinem Wort erwähnt, dass die rasierten Beine in Zusammenhang mit irgendeiner sexuellen Neigung und sexuellen Ausrichtung stünden. Das waren zwei paar (unterschiedliche) Schuhe, die er erwähnte - klar abgegrenzt durch einen Punkt.
Und dennoch hast du es aufgegriffen und es zu deinem Zwecke etwas "umgeformt" - eventuell weil man das in einem Forum manchmal so macht... um da ein Haar zu finden, wo es (mal mehr, mal weniger) nur spärlich zu finden ist. Wie man darüber denkt, ist jedem freigestellt, aber es in einem Atemzug zu kritisieren und selbst zu praktizieren, macht den Akteur (in diesem Falle dich) ziemlich unglaubwürdig.

Ansonsten zu den Fotos: offensichtlich nutzt Spike sie dennoch aus, um einen Feldzug persönlicher Antipathie auszuführen. Nicht die feine englische Art und gehört - meiner Meinung nach - auch nicht in ein Forum. Die "Bewunderer" seiner Fotos hier führen doch aber eigentlich auch nur durch Sympathie ausgelöste Egostreichlerei und einen ebenfalls durch Sympathie ausgelösten Gegenfeldzug... So nimmt doch keiner dem anderen was und jeder müsste Equity verspüren - die Welt steht im Gleichgewicht.

Und jetzt noch was zu den Fotos an sich: vielleicht ganz lustig - für Leute, die man kennt. Aber du solltest immer beachten, dass du hier im Forum nicht jeden kennst (und vielleicht sogar nicht jeden magst). Es ist natürlich deine Entscheidung, wem du welche Fotos zeigst und zugänglich machen möchtest, aber bei einem Punkt hatte Spike definitiv Recht: dann darf man sich nicht über Reaktionen jeglicher Art (und schon gar nicht solcher Art) wundern.

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (01.07.2010, 16:27:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033503 - 01.07.2010, 16:32:29
Grabroiber
Nicht registriert

Jetzt muss ich aber auch mal kleinkariert sein und an deine Lesefähigkeit appellieren: er hat mit keinem Wort erwähnt, dass die rasierten Beine in Zusammenhang mit irgendeiner sexuellen Neigung und sexuellen Ausrichtung stünden. Das waren zwei paar (unterschiedliche) Schuhe, die er erwähnte - klar abgegrenzt durch einen Punkt.

Der Punkt ändert nicht die Aussage die er dahinter treffen wollte. Ein klare Abgrenzung ist übrigens ein Absatz kein Satzzeichen ;).

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033507 - 01.07.2010, 16:38:55
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert

Ein letztes Mal, dann ist Schluss: seine Wortwahl zeigt in keinstem Fall, dass er die beiden Sätze (inhaltlich und logisch aufeinander abgestimmt) miteinander verbinden wollte. Er hat zwei Aussagen betätigt und sie mit keinem Bindewort à la "deswegen" oder einer Frage wie "oder warum sieht man sonst in jedem Thread..." in Zusammenhang gebracht.
Dass er einen Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen implizieren wollte, ist reine Interpretation: deine Interpretation. Wenn du schon so kleinkariert bist (denn alle sollen ja genau lesen), musst auch du verhindern, diese ach-so-schlimmen Eigeninterpretation in (nicht) geschriebene Worte hineinzudeuten.

Mehr sage ich dazu nicht, du darfst gerne antworten - ich werde schweigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033511 - 01.07.2010, 16:44:30
Spike
Nicht registriert

Wir weichen hier gerade viel zu weit vom Thema ab, Freunde.
Grabroibers ständige Fehlinterpretationen und seine non-zerebralen Aussagen müssen wir doch hier nun nicht diskutieren, das geschieht doch schon an anderen Stellen! :-)

Möchte zu Feldsvendarks Fotos noch abschließend sagen, dass ich seinen Mut für jene Aktion durchaus schätze es jedoch absolut nicht nachvollziehen kann, sich öffentlich selber so zu bloßzustellen.
Im Freundeskreis kann man das ja mal machen - muss aber auch nicht unbedingt sein... Aber okay, ist halt ein Knuddels.de Chattertreffen.

Licht und Liebe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033523 - 01.07.2010, 17:08:05
Grabroiber
Nicht registriert

I have a Halsentzündung =D lern zwischen den Zeilen lesen, dann wird sich auch dir offenbaren was dieser Spike für ein Mensch ist ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033524 - 01.07.2010, 17:09:58
Chica911
​[rock'n'roll queen]

So und damit ist hier jetzt auch augenblicklich Schluss mit der Diskussion. Sven ist ein erwachsener Mensch der schon weiß was er tut - mit den Konsequenzen muss er dann eben leben.

Jeder weitere OT-Beitrag wird von mir direkt gelöscht, solche Diskussionen brauchen wir hier nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033889 - 02.07.2010, 07:43:21
KnuddelWelli

Antwort auf: sunychen
Wieso lächerlst du nicht?
So sieht das Bild ziemlich langweilig aus.

Ich hab kein Bild aus der Reihe, auf dem ich mir selbst gefalle.. aber langweilig finde ich das schon allein aufgrund der Beleuchtung nicht. ;)
Mein Chef hat einfach mal abgedrückt, und das ist dabei rausgekommen. Der hat u.A. auch geknipst, als ich mich unterhalten hab - und das sieht echt schlimm aus..

Hier ist eins, auf dem ich am lachen bin.. finde das aber nich so doll. ^^'

[img]http://i46.tinypic.com/2re6vrm.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: KnuddelWelli] - #2033949 - 02.07.2010, 11:16:26
sunychen
Nicht registriert

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2033996 - 02.07.2010, 13:00:02
schmusegirl-65479
Nicht registriert

Hattest du keine Probleme mit dem Trägerlosem Kleid? Sowas wie.. hochziehen hier, rumzupfen da? :x
Finde das Kleid & dich trotzdem sehr schön, kannst du mal ein Bild vom kompletten Kleid und in Farbe zeigen? :D

Nach längerem wieder was neues von mir :p

Rechts mit Freundin. :)(Falls ihr das Bi...extra hoch. :))

Von eben grade, mal komplett unbearbeitet & spontan :x

& mein Freund und ich. :) (auch wenn er da grimmig guckt :p)

Liebe Grüße. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2034281 - 02.07.2010, 22:49:37
Caramelbonbon
Nicht registriert

Finde dich auch sehr hübsch auf dem Foto, sunychen. Aber sieht für mich bei dem Kleid auch so aus, als würde es etwas rutschen.

schmusegirl-65479, schade, dass du auf dem ersten Foto so abgeschnitten bist, siehst echt sympathisch und hübsch aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2034506 - 03.07.2010, 12:40:19
sunychen
Nicht registriert

Oman, und wieeee das Kleid gerutscht ist! Ich war eigentlich die ganze Zeit nur damit beschäftigt, es festzuhalten (wobei ich mich frag, wie das überhaupt sein kann, da ich in dem Kleid kaum Luft gekriegt hab, weils andererseits so eng war -.-)..
Ich wart grad auf weitere Bilder vom Abend, dann stell ich ein farbiges Bild rein, wo man das Kleid auch ganz sieht. =)
Aber danke Marina und Caramelbonbon =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2034536 - 03.07.2010, 13:20:14
Autumn

Ich find auch, dass du auf dem Bild ganz wunderbar aussiehst, Sonia :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: Autumn] - #2037810 - 09.07.2010, 22:08:46
H@YuN67
Nicht registriert

Das bin ich xD alles steht schon im Foto selbst drin xD
hmm hat ich von früher mal au meiner alten Klassenfahrt gefunden in einer CD
gefunden als ich mein schrank mal aufgeräumt hatte :D

[img:center]http://img638.imageshack.us/img638/1818/6aea01951371a7ec2136adf.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XVI [Re: ] - #2039020 - 12.07.2010, 12:38:32
Knuffy243
Nicht registriert

[img]http://img231.imageshack.us/img231/1880/pinkice47.jpg[/img]

[img]http://img171.imageshack.us/img171/8453/pinkice143.jpg[/img]

[img]http://img188.imageshack.us/img188/483/pinkice235.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 31 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 30 31 >