Antwort auf: Feldsvendark

Hintergrund dieser "Frau-Nummer" von mir war mein Ruf bei den Chattertreffen und auch sonst so allgemein, dass ich sehr fraulich sein würde und das manchmal sogar mehr als manche Frauen es sind. Darum habe ich "aus Trotz" diese Aktion (schon vor einem Monat) geplant und mir die nötigen Accessoires besorgt. Zu meiner Überraschung hätten mich sogar manche Kerle am liebsten vernascht - und waren dann enttäuscht und traurig, dass ich in Wahrheit nur ein Kerl bin. Tut mir Leid, liebe Jungs!

PS: Wenn ich noch weitere Fotos von mir von diesem Chattertreffen finde, lasse ich es euch wissen. :-)

Liebe Grüße,
Sven(ja) :-D

Also ob dieser Scherz angesichts der Tatsache, dass du vor einiger Zeit mit SpiritofTrees anbändelnd bei einem Chattertreffen beobachtet wurdest (sind es schon 2 Jahre?), angebracht ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Dass du soetwas auch noch ins Internet hochlädtst, zeigt vollkommen, wie fernab jeder Realität du dich in Zeiten, in denen vor Vorstellungsgesprächen nach der entsprechenden Person erst mal gegoogled wird, trauriger weise befinden musst.

Schade, Svenja.

Erstens hat er die Bilder nicht hochgeladen und zweitens Gott sei Dank gibt es auch noch Chefs die Humor haben. Mal davon abgesehen ist ein Mann in Frauenkleidern wohl weniger schlimm als wenn du hunderte Bilder von dir hochlädst wo du besoffen in der Ecke liegst etc...

Roiber.