Ghana - Uruguay muss ich ehrlich sagen weiß ich nicht wer dort gewinnen wird, da beide zeigen das sie Kämpfen können, da könnt es tatsächlich passieren das die Entscheidung beim Elfmeter schießen erst fällt und da gehört auch ne menge Glück zu.

Brasilien - Niederlande erwarte ich ein absolut geniales Spiel da die Niederlande und Brasilien durch die letzten doch eher lahmen spiele für diue Fans in der Heimat und die wenigen die angereist sind was bieten wollen.
Ich denke das hier Brasilien knapp in der Regulären Zeit gewinnen wird.

Deutschland - Argentinien, also hier gehe ich davon aus das Deutschland gewinnen wird, wenn sie es schaffen die Abwehr von Argentinien unter druck zu setzen und die eigene Abwehr zu verbessern.
Meiner Meinung nach wird hier die Gewinner Mannschaft sogar die besten Chancen auf den Weltmeister Titel haben, denn Argentinien und Deutschland haben gezeigt das beide die Top Favoriten sind und nicht Spanien wie man anfangs der WM dachte.

Paraguay - Spanien, also hier würde ich mal Tippen das Spanien verliert, denn die Leistung von Spanien in diesem Turnier sind mehr als dürftig, sie sind einfach nicht wirklich bisher angekommen und Paraguya hat allein durch das erreichen des 1/4 Finales sehr viel Selbstbewusstsein getankt und gezeigt das sie den Sieger willen haben.