Re: Punkte von einem auf den anderen Nick
[Re: ]
- #2059996 - 10.08.2010, 22:43:22
|
Bench&G-Star
Nicht registriert
|
Stell mal vor du Wirst Perma und gibst dies an deinem Freund weiter damit dein Alter Hn Wieder Frei ist 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2060172 - 11.08.2010, 09:28:18
|
|
Hallo,
ich kann ebenfalls keinen Sinn in der Idee entdecken. Der Transfer von Punkten würde in erster Linie den Nickdiebstahl attraktiver machen. Ein weiterer Nachteil wäre ein extrem hoher Verwaltungsaufwand müsste das manuell geschehen, der Transfer der Punkte durch den Nickinhaber selbst ist aus zuvor genannten Grund zu riskant. Weitere Gründe, warum ein solcher Vorschlag nicht sinnvoll sind wurden schon genannt: Punkte mögen zwar ein gewisser Anreiz sein, und das ist auch vollkommen okay, aber sie sollten nicht der einzige Grund sein, warum man ein Spiel spielt.
Eric.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: unnaboy1991]
- #2060389 - 11.08.2010, 14:14:35
|
» Flupp
|
Man spielt zum Spaß und nicht für die Punkte. Wenn der Hauptnick permanent vom Chat ausgeschlossen ist, wieso sollte man denn noch die Punkte übertragen können? - Man hat im Chat was "dummes" getan und sollte keine Strafe dafür bekommen? Strafe in dem Sinne für die Quizbot'ter, die somit ihre erbotteten Punkte nach jeder Runde schnell auf den HN packen könnten. Somit wäre das auch für die Leute die nen hohen Quizrang haben ziemlich gut, da wenn sie im Anfänger Channel spielen, bekommen sie gut Punkte, die sie dann auf den HN packen koennen und somit den Quizrang steigern könnten.
Naja, schlechte Idee meiner Meinung nach.
Gruß
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2083886 - 09.09.2010, 21:58:40
|
xX Juli <3
Nicht registriert
|
Hey, ich bin auch dagegen, wie die meisten. Was bringt dir das? Wenn du dich mit dem falschen Nick angemeldet hast & (z.B: Jackpot bei Fifty!) mit 1201 Punkten gewonnen hast, ist das dein Pech. Wenn man dann mal so bedenkt... Die Spiele sollen Spaß machen & nicht als "Ränge" angesehen werden. Spiele sind da, um Knuddels aufzubessern mit neuen Funktionen und Spielen. Wenn es dir nur um die Punkte geht, immer hin! Juli.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2084201 - 10.09.2010, 14:33:34
|
MindChaoz
Nicht registriert
|
Weiterhin würde dies nur den Handel mit den Punkten und Rängen anfachen. "Verkaufe 8-Ball-Rang gegen Punkte". Bravo! Deswegen dagegen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2087433 - 15.09.2010, 16:42:34
|
K@L&F=
Nicht registriert
|
Das ist nur wegen der Regel z.B. bei den Wordmix- oder Quizpunkten, dass man nicht mehr als xxx bei mehreren Nicks mit solchen Punkten haben darf. Da ist mal jemand beim falschen Nick im Fenster, achtest nicht drauf und dann holst du dir Punkte mit einen ZN, obwohl du des eigendlich nicht mehr darfst, da der HN schon mehr als xxx erlaubten Punkten hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Guisy feat Cati]
- #2088250 - 16.09.2010, 19:30:24
|
der kater 07
Nicht registriert
|
Huhu Also ich finds eine Gute Idee  Da ich hso viele Nebend Nicks habe mit den ich selten On gehe könnte ich ja diese Punkte auf mein Hn machen. Lg Joel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2092166 - 23.09.2010, 11:51:25
|
x RapStars <3
Nicht registriert
|
Ich hatte diese Idee auch mal im Kopf. Mittlerweile aber bin ich der Meinung, dass diese eine vollkommen sinnlose Idee ist. Nehmen wir mal an, ich hätte auf meinem HN (Hauptnick) jedes Spiel und min. überall den 5-7'ten Rang und auf meinen anderen 12 Nicknamen auch ziemlich viele Punkte erspielt. Dann hab ich aber kein bock mehr auf meinen Nick, mach mir einen neuen & übertrag alles auf meinen neuen Nicknamen. So hab ich c.a 30 Minuten & schon sehr viel im Profil. So würde Knuddels dann nur noch aussehen.  - Brauch kein Mensch.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097224 - 29.09.2010, 21:11:54
|
Forumuser
|
Ich finde das eine sehr gut Idee. Würde mich freuen wenn es das geben wird :D
|