Also ich seh das so wie meine Vorposter.
Wenn du nicht willst, dass Kommentare zu deiner Anzeige kommen, die eigentlich so eindeutig ist, dass sie
förmlich nach "Ich habe meine Freundin geschlagen!" schreit, dann hättest du sie gar nicht erst erwähnen sollen. So machen wir uns natürlich Gedanken und diese Gedanken fließen auch in die Meinungen, die du ausdrücklich gefordert hast, mit rein.
Wenn man eine Vorgeschichte schon erläutert, weil die anderen diese Informationen brauchen, dann entweder auch ganz oder gar nicht. Wenn du keine Details erzählen willst, okay, dann aber auch kein Wischi-Waschi-Zeug, bei dem du davon ausgehen musst, dass entweder zuviel/zuwenig/etwas Falsches hineininterpretiert wird.
Soviel erstmal dazu.
Zum anderen.. ich weiß nicht, ob man noch viel dazu sagen kann.
Wo liegen denn die wirklichen Vorzüge, dass du wieder zu deiner Ex zurückwillst, wenn du sie doch so bereitwillig aufgegeben hast? Wundert mich, dass sie das überhaupt mitmachen würde...
Ich mein.. klar gibt es Beziehungen, bei denen ein Riesenstreit und eine kurzzeitige Trennung wirklich geholfen hat, weil man danach gemerkt hat, was man am anderen wirklich hat, aber was hättest du denn an ihr?
Altbekanntes, okay, Macht der Gewohnheit, okay, aber lohnt sich das alles, dass du riskierst, dass du tatsächlich wieder dann so.. enttäuscht wirst, weil es wieder nicht funktioniert?
Du hattest das eine Extrem, das Neue, das Unbekannte, was deine Klassenkameradin anscheinend verkörpert hat und das andere Extrem, die alte Beziehung, Langweilig, etc.
Ich könnte dir eigentlich nur raten, dass du dich von beiden erstmal fernhälst. Also die Beziehung und den Kontakt zu deiner Ex weitestgehend einschränkst, bis du deine Gedanken geordnet hast und bereit bist, alles rational und objektiv zu bewerten.
Es bringt ja nichts, wenn ihr jetzt weiterschreibt, alte Gefühle aufleben lasst und euch in etwas stürtzt, das euch nicht gut tut. Das wär ziemlich witzlos.
Wenn ihr erstmal eine Pause macht und ich meine nicht nur für 2 - 3 Tage, dann wirds dir eventuell leichter fallen, dich entweder von ihr zu lösen oder zu merken, dass du sie wirklich brauchst. Dann musst du aber auch bereit dafür sein, wirklich was dafür zu tun und an euch zu arbeiten, denn die Grenzen, wie andere hier schon gesagt haben, wurden wirklich überschritten.
Hatte eine ähnliche Beziehung mal, Anzeige gabs nicht, weil ich zu feige war, aber nachdem Schluss war, hatten wir keinen Kontakt mehr und das war auch wirklich gut so. Wir konnten uns danach noch relativ.. neutral unterhalten und das war besser für uns beide.
Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.