Hallo,
also als ich deinen Beitrag gelesen habe, lieber TE, da kam es mir auch so vor, als wärst du nur nochmal zu deiner Ex zurück, weil du bei deinem Schwarm nicht landen konntest.
So nach dem Motto: 'Okay, die eine will mich nicht, dann versuch ich es nochmal bei meiner Ex.'
Einerseits denke ich, dass ein weiterer Versuch alles nur noch schlimmer machen würde und andererseits, dass ich immernoch sehr an ihr Hänge und so ... Mit ihr hab ich so ziemlich alles erlebt, was ein Paar erleben kann, verschiedene Höhen und Tiefen, die ich doch schon sehr misse.
Also ich denke, dass ein weiterer Versuch nicht klappen würde, auch wenn du mit ihr viel erlebt hast.
Aber ich finde, bei euch ist einfach so extrem viel vorgefallen, dass da einiges zerbrochen ist.
Mag ja sein, dass ihr eventuell noch Gefühle füreinander habt, aber man kann das Geschehene nicht ungeschehen machen.
Wie von einem Vorposter schon erwähnt, erhebt man nicht die Hand gegen eine Frau.. Und man muss es auch so sehen: Wenn ihr da schon so einen riesen Streit hattet und du nun eine Anzeige hast.. passiert sowas eventuell nochmal, wenn ihr euch wieder so streitet?
Ich weiß nicht, was bei euch da genau vorgefallen ist, aber spätestens da hätten bei euch beiden die Alarmglocken voll klingeln müssen: STOP bis hierhin und nicht weiter!
Ich weiß, es ist oft einfacher gesagt als getan, aber ich denke, dass es in eurem Fall am besten wäre, wenn ihr freundschaftlich getrennte Wege geht.
Haltet die schönen, gemeinsamen Erlebnisse in Erinnerung.