So, Brasilien hat heute Chile mit 3:0 geschlagen. Tat mir bisschen leid für die Chilenen, weil in meiner Parallelklasse eine Chilenin ist. ;) Nun gut, fand das Spiel aber echt spannend, habs mir auch die ganze Zeit angeguckt. Also, mich faszinierts immer wieder aufs neue wie die Brasilianer körperlich fit sind & noch nach 60 Minuten laufen, rennen wie die Irren. Außerdem, wie sie die Chilenen immer ausgetrickst haben, hat mich sehr beeindruckt.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass Kaka zwar die Bälle immer vorbereitet, aber irgendwie geht das dann immer daneben. Kann es sein das er etwas zu hoch gelobt wurde von den Medien/Presse? Ist er doch nicht so gut, oder war heute nur ein schlechter Tag?

Ich gönne übrigens Robinho sein Tor das er gemacht hat. Er hat sich ja schon in den letzten Spielen sehr drum bemüht, die Torschüsse gingen aber immer daneben. Super Leistung von der Mannschaft, zu Recht gewonnen & zu Recht im Viertelfinale.

----

Na toll, am Samstag ist das Spiel gegen Argentinien & ich flieg morgens nach Mailand. Auf welchem Kanal wird das Spiel übertragen? Ich hoffe es gibt in Italien deutsche Programme oder weiß einer von euch ob auch italienische Fernsehkanäle die WM-Spiele übertragen oder sind die zu angefressen wegen der Vorrundenpleite? :D