HP gesperrt!
- #2032001 - 28.06.2010, 23:39:46
|
zauberfee in weiß
Nicht registriert
|
als ich meine HP öffnen wollte, war sie gesperrt. ich komme immer noch nicht rein und ich versteh nicht warum sie gesperrt wurde, weil nichts verbotenes inhalten war.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: HP gesperrt!
[Re: ]
- #2032005 - 28.06.2010, 23:46:12
|
valuably.
|
Hallo, da können wir dir hier im Forum auch nicht weiter helfen. Wenn deine Webseite gesperrt wurde wende dich am besten an das Homepage-Team. Diese können dir eher sagen wieso deine HP gesperrt wurde. so far.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2032007 - 28.06.2010, 23:50:58
|
Sabbagandalf
Nicht registriert
|
Hi!
Deine HP wurde gesperrt, da sich dort eine Weiterleitung auf eine so genannte Fakeseite befand. Du hast wohl dein Passwort auf einer knuddels-fremden Seite eingetragen, wodurch sich jemand anderes mit deinem Nick einloggen konnte und deine HP verändert hat - eine Sperrung war also zum Schutz der anderen Mitglieder nötig und wird jederzeit wieder aufgehoben, wenn die fragliche Weiterleitung entfernt wurde. Um die Weiterleitung zu entfernen, solltest du im Chat einfach mal /hp eingeben und dann alles, was du in den kleinen Boxen vorfindest, löschen - damit kannst du sicherstellen, dass von deiner HP keine Gefahr mehr ausgeht. Wenn du das getan hast, kannst du bei einem CM ein Mitglied des Homepage-Teams erfragen, dass sich dann deine HP ansieht und sofern der Verstoß wirklich "verschwunden" ist, wird deine HP auch wieder entsperrt.
Wenn du noch Fragen hast, darfst du mich gerne im Chat ansprechen.
Liebe Grüße aus dem Anti-Phishing-Team..
PS: Ich bin nicht derjenige, der die HP gesperrt hat..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2032151 - 29.06.2010, 12:26:54
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Huhu, den Worten von Sabbagandalf gibt es hier nichts hinzuzufügen. Bevor du einen Thread eröffnest, solltest du dir aber die angepinnten Informationsthreads ansehen, denn dabei hättest du diesen Beitrag gefunden und hättest nicht fragen müssen. *g* Geschlossen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|