Meine Freundin fuhr danach zur Abschlussfahrt ihrer Klasse, war demnach eine Woche ganz auf mich allein gestellt (oh wie schlimm xD)
Aber das war wohl die schlimmste Woche, die ich bis jetzt hinnehmen musste.
Habe mich dann so langsam aber sicher in meine Klassenkameradin verliebt gehabt, und war der Meinung, dass es mit der langen Beziehung meiner Freundin kein Sinn mehr habe, also hab ich nach ihrer Abschlussfahrt auch mit ihr Schluss gemacht.
Eine Woche später war ich auf einer großen Party mit meinem "Schwarm", in der Hoffnung, dass ich mich vielleicht ihr ein wenig annähern konnte, sei es auch nur Freundschaftlich gewesen. Aber nix da, totale Pleite (Näheres möchte ich aus Scham nich sagen xD)
Ja, das Schicksal nahm dann so seinen Lauf, und ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Habe mich dann nochmal mit meiner Ex-Freundin ausgesprochen und wollten es noch einmal versuchen. Fehlanzeige. 1 Woche und es ging wieder nix mehr.
Allein das klingt schon so, als ob du nur wieder mit ihr zusammen gekommen bist, weil bei deinem Schwarm nicht landen konntest.
Dann wirst auch noch handgreiflich und bist ernsthaft am Überlegen, ob ihr es noch mal versuchen solltet?
Also wenn du etwas von dir selbst hältst, dann lässt du's besser..
Und das schon mit 17

Im Normalfall wird's eh nichts mehr, sobald einmal der Wurm drin war (und hier war/ist mehr als nur der Wurm drin).