Hier ein paar Fotos von mir als Frau beim offiziellen Knuddels-WM-Chattertreffen in Ratingen Vorgestern/Gestern. O:)
(Quelle: keksi28)

In der hauseigenen Disco (ich bin die mit dem roten Top und dem schwarzen Rock).
Das müsste am Samstagabend gewesen sein, direkt vor dem Eingang der JH (ich bin ganz rechts vorne).
Ebenso draußen vor dem Eingang der JH, mit der süßen Kruemmelchen.
x Rock Puschel <3 und ich in dem Raum, wo unter anderem Lotto und der Heiratsantrag statt fanden.
Und nochmal wir beide. :-)

Der Großteil fand und findet ja, dass ich die perfekten Beine hätte und auch sonst relativ "fraulich" sprich als Frau echt aussehen würde. Aber - Nein danke, ich möchte lieber ein Mann bleiben. :-D
Das ganze "Aufstylen", bis aufs kleinste Detail aufs Aussehen und das Outfit achten, sich ständig so viel und überall (Arme, Beine, Achseln und vor allem Gesicht) rasieren - Nein danke! Da bewundere ich die Frauen sehr, die das fast tagtäglich durchmachen und sich nicht beschweren. Respekt, Mädels!

Hintergrund dieser "Frau-Nummer" von mir war mein Ruf bei den Chattertreffen und auch sonst so allgemein, dass ich sehr fraulich sein würde und das manchmal sogar mehr als manche Frauen es sind. Darum habe ich "aus Trotz" diese Aktion (schon vor einem Monat) geplant und mir die nötigen Accessoires besorgt. Zu meiner Überraschung hätten mich sogar manche Kerle am liebsten vernascht - und waren dann enttäuscht und traurig, dass ich in Wahrheit nur ein Kerl bin. Tut mir Leid, liebe Jungs!

PS: Wenn ich noch weitere Fotos von mir von diesem Chattertreffen finde, lasse ich es euch wissen. :-)

Liebe Grüße,
Sven(ja) :-D