Unglaublich geiles Spiel.

Und ich bin ehrlich, ich hatte meine Zweifel.. und auch wenn wir durchaus Glück hatten mit dem nicht gegebenen Treffer, so war das Weiterkommen dennoch verdient. Vielleicht etwas zu hoch, aber die Engländer zeigten nicht gerade eine Leistungssteigerung. Lediglich nach dem 1:2 bis zum 1:3 waren sie etwas am Drücker, allerdings merkte man ihnen ihre spielerischen Schwächen deutlich an. Neuer war heute etwas unsicher und nicht unschuldig am Gegentor und auch am nicht gegebenen 2:2 sah er sehr unglücklich aus.

Aber ja.. Lahm und Friedrich hinten top (ich hätte nach der jetzigen Saison nie gedacht, dass Friedrich noch so gut Fußball spielen kann), Özil - Müller - Schweinsteiger im Mittelfeld wichtig und präsent mit Zug nach vorne. Podolski zwar nur bei seinem Tor groß auffällig, aber den versenkte er sauber. Klose gefällt mir zumindest besser als Cacau und hängt sich rein. Über Gomez und Kießling kann man einfach schlecht urteilen, wenn sie beim Stand von 4:1 für gut 15-20 Minuten herein kommen.