Was ich eh am lustigsten finde in der ganzen WM 2010 und den neuen Nationalspieler von der DFB, macht Poldi mal kein Tor, schreien alle "Scheiss Podolski, der kann nichts, der ist scheisse, warum nimmt Löw ihn überhaupt?" aber sobald er ein Tor schiesst "Ich Liebe Dich Podolski, ich will ein Kind mit Dir, Poldi ist einfach der Beste, der darf aufkeinenfall die Mannschaft verlassen" gegen Australien, als Klose ein Tor verspielte hies es von der ganzen Nachbarschaft" der Typ ist dreck, der Taugt nichts, was will Löw mit dem Typen, der sieht doch das er nichts taugt" kaum köpft Klose das Tor "Ich Liebe Dich Klose, der ist verdammt gut, das hätte ich jetzt nicht von ihm erwartet, unser Klose ist back" Özil verpatzt eine Torchance gegen Ghana "Boar was ist das für eine Scheisse, ich hasse diesen Bastard, der kann nichts ey, genauso wie gegen Australien, eine Lachnummer" kaum trifft Özil "Boar Özil , unser Held, unser Liebling, unser ein und alles, du bist der Grösste, der Kind, meine Nummer eins"

Ey, ich finde das so lustig =D...und seltsam nebenbei Oo :D

Bearbeitet von Louga (26.06.2010, 07:07:54)