Ich weiß, dass die deutsche Mannschaft nicht besonderen Fußball gezeigt hat bis jetzt (außer das 4:0 gegen eine schwache australische Mannschaft). Argentinien hat überzeugt bis jetzt das muss ich schon sagen.... aber bis jetzt noch gegen keinen wirklich (vom Papier her gesehn) starken Gegner. Dennoch für mich eine klarer Finalkandidat.
Und natürlich versuch ich die Mannschaft aus meinem Land in Schutz zu nehmen..... wer macht das nicht??
Ja das Spiel gegen Nordkorea war nicht grad die große Sache.... aber mehr war wohl nicht notwendig um das Spiel zu gewinnen (Ich sags nochmal... gewinnen ist die Hauptsache... egal ob 1:0 oder 8:0). Mal abwarten wie wir uns gegen stärkere Gegner (Chile? Spanien? im Achtelfinale) uns präsentieren. Genauso bin ich gespannt wie sich Argentinien gegen Mexiko sich präsentieren wird. Und genauso bin ich gespannt wie sich Deutschland gegen England (oder umgekehrt... die Engländer haben mich auch nicht vom Hocker gehauen obwohl sie nach Brasilien die Mannschaft sind zu der ich halte) sich präsentieren werden. Jeder Tag ist anders und am Ende wirds immer den ein oder anderen geben der dann meint "Wir haben aber gar nicht gegen den Weltmeister gespielt... vielleicht hätten wir ja gewonnen"