Antwort auf: Godfather22
wenn ich jetzt bei achtelfinale z.b. 1:1 also unentschieden tippe die mannnschaften auch bis zur 120 minute unendschieden spielen und es zum elfmeter schießen kommt.
Gilt dann das ergebnis nach 120 min oder wird das elfmeter schießen mit berechnet?
Weil dann müsst man ja im achtelfinale viertelfinale halbfinale und finale ja so ergebnisse hin schreiben wie 7:6 oder was weiß ich.
Kann mir bitte jemand sagen wie achtel-finale berechnet werden?

Hey,
ein Blick in die FAQ würde dir schon helfen. ;p

Antwort auf: FAQ
Getippt wird auf das Ergebnis nach regulärer Spielzeit bzw. in den K.O.-Spielen inkl. möglicher Verlängerung. Hier kann es dann natürlich auch zu einem Unentschieden kommen. Bei einem Unentschieden-Tipp und der damit verbundenen Vorhersage eines Elfemeterschiessens, muss noch die Tendenz, also wer das Elfmeterschiessen gewinnen wird, mit angegeben werden.

Heißt, du kannst ganz normal 0:0, 1:1 usw. tippen wie in der Gruppenphase auch und wählst dann anschließend die Mannschaft aus, die das Elfmeterschießen deiner Meinung nach gewinnt. Für letzteres gibt es neben den beiden Mannschaften immer ein Feld, dass man anklicken kann. Das letzendliche Ergebnis, also 7:6 z.B. ist unerheblich. :-)

Janina