Antwort auf: Airbus A340

Ich versteh euren Hass gegen Brasilien ehrlich gesagt nicht. Zu behaupten die Elfenbeinküste hätte fairer gespielt als Brasilien zeigt in Elfenbeinküste hätte weimeinen Augen großer Neid. Was der eine Spieler mit Elano aufgeführt hat war nicht mal mehr rot-würdig, sondern schon kriminell. Wo ist da die Fairness? Euer Kommentator hat sogar selbst gesagt die t schmutziger gespielt als Brasilien. Ich hab mir das Video von dem "Foul" von Kaka 100 mal angesehn.... erstmal musst ich feststellen (sah jedenfalls so aus), dass Keita vorher Luis Fabiano mit dem Rücken eine gegeben hat. Zweitens rannte Keita voll auf Kaka zu. Es sah so aus als wollte Kaka sich von einem ankommenden Rempler schützen und hatte halt den Arm als Schutz verwendet (es war ja nicht so, dass Kaka ausgeholt hat). Kaka hatte den ankommenden Spieler an der Brust berührt und er hält seine Hand vor dem Kopf und macht ein großes Theater. Wo ist da die Fairness?
Ich finds schon traurig, dass solche dreckigen Tätigkeiten, die mit Fußball nichts zu tun haben auch noch verteidigt werden. Vor allen Dingen ist Kaka ein fairer Spieler.... immer schon gewesen und hat so eine Aktion nicht nötig.... erst Recht nicht wenn seine Mannschaft schon gewonnen hat.

'Hass' habe ich bestimmt nicht auf Brasilien. (ist ein wundervolles Land, mit vielen guten Fußballern^^)
Ich finde es schade, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich Neid unterstellt wird.
Ich finde, dass die Elfenbeinküste wirklich gut gespielt hat und auch fairer. (sieht jeder anders).
Klar war das Spiel von beiden Seiten nicht 100%ig fair, aber das ist ja fast kein Spiel.
Und worauf sollte ich denn neidisch sein? Der Spielverlauf könnte mir doch total egal sein. ;))
Das Faul von Kaka war Absicht, das sieht man mehr als deutlich. Oder was wollte er mit seinem Ellebogen in einem Gesicht bezwecken?! So schützt man sich doch normalerweise nicht. Zumindest ich würde es nicht tun. xD

Jeder hat seine Meinung & ändern können wir jetzt eh nichts mehr.