Antwort auf: chipstüte x
Ach mann, du denkst, ich hätte nur ein reines Wunschdenken in meinem Kopf,ja? so wie hier alle meinen, hätte ich eh keine Chance. :-)

Keiner will dir das abspenstig machen,um Gottes willen. Wir beurteilen nur die Situatuon als Außenstehende, was eigentlich wichtig ist, da wir das neutral betrachten und 'analysieren'. Du steckst da drinne, in dieser Gefühlsachterbahn, und deswegen handelst du vielleicht nicht immer so, wie es am besten ist ;-) Aber ich denke,davon kann jeder ein Lied singen :-D

Bacardie 87, okay, der Begriff 'Investition' war vielleicht zu hoch gegriffen :-D Aber du weißt, was ich damit meinte.Bin ja da deiner Ansicht.

Liebe TE, triff dich mit ihm. Aus ganz einfachem Grund: Du wirst ewig darüber nachdenken, wenn du es nicht tun wirst, was hätte sein können... Natürlich kannst du es ihm anrechnen,dass er sich persönlich entschuldigen will. Da ich aber im allgemeinen immer negativ über sowas denke ( :-D ) , befürchte ich nur, dass er einfach ein 'neues Eisen im Feuer' haben will.
Aber ich bzw. ich denke wir alle, gönnen es dir wirklich,wenn es klappen sollte.