Antwort auf: Leigh Whannell
Antwort auf: Airbus A340
Was bringt es über sowas zu diskutieren?? Ob das Hand war (ja es war Hand) spielt keine Rolle in diesem Spiel. Brasilien war die Mannschaft die besser gespielt hat und verdient gewonnen hat. Es war nicht wirklich eine Spielentscheidende Sache...

Das würde ich mal nicht so sagen.
Je mehr Tore die gegnerische Mannschaft schiesst, desto geringer sieht die andere Mannschaft ihre Chance und gibt im Kopf schon auf.
Einfach unmöglich, dass der Schiedsrichter dieses Handtor nicht gesehen hat,
da frage ich mich wirklich wo hat er denn hingeschaut?!

Und die rotgelbe Karte für Kaka war mehr als gerechtfertigt. (eher glatt Rot)
Es sei denn, er leidet an einer 'Ellenbogenzuckkrankheit' - was wohl nicht der Fall ist. ;)
Zudem hatte er wirklich keinerlei Gründe dies zu tun, immerhin war das Spiel ja eigentlich entschieden.
Meiner Meinung hat die Elfenbeinküste gut gespielt und auch fair. Fairer als Brasilien.

Ich versteh euren Hass gegen Brasilien ehrlich gesagt nicht. Zu behaupten die Elfenbeinküste hätte fairer gespielt als Brasilien zeigt in meinen Augen großer Neid. Was der eine Spieler mit Elano aufgeführt hat war nicht mal mehr rot-würdig, sondern schon kriminell. Wo ist da die Fairness? Euer Kommentator hat sogar selbst gesagt die Elfenbeinküste hätte weit schmutziger gespielt als Brasilien. Ich hab mir das Video von dem "Foul" von Kaka 100 mal angesehn.... erstmal musst ich feststellen (sah jedenfalls so aus), dass Keita vorher Luis Fabiano mit dem Rücken eine gegeben hat. Zweitens rannte Keita voll auf Kaka zu. Es sah so aus als wollte Kaka sich von einem ankommenden Rempler schützen und hatte halt den Arm als Schutz verwendet (es war ja nicht so, dass Kaka ausgeholt hat). Kaka hatte den ankommenden Spieler an der Brust berührt und er hält seine Hand vor dem Kopf und macht ein großes Theater. Wo ist da die Fairness?
Ich finds schon traurig, dass solche dreckigen Tätigkeiten, die mit Fußball nichts zu tun haben auch noch verteidigt werden. Vor allen Dingen ist Kaka ein fairer Spieler.... immer schon gewesen und hat so eine Aktion nicht nötig.... erst Recht nicht wenn seine Mannschaft schon gewonnen hat.