Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meiner HP, die ist seit über einen halben Jahr gespert. Ich habe von den Admin keine Nachricht bekommen das die HP gespert worden ist und ich musste mich bei nem anderen Admin erst mal erkündigen wer die überhaupt gespert hat. In der zwischenzeit war der Nick auch gehägt und sicherheitsgespert worden und hab den Nick gestern Abend wieder frei geschaltet bekommen). Habe den Admin heute Mittag noch mal angeschrieben , dass er mir bitte sagen möchte was auf der HP sein sollte (hab jetzt alles gelöscht auser meine Chatfreunde) aber keine Antwort. Ich dachte auch immer das ein der Admin den anschreibt, der die HP sperrt, einen schreibt was bei der HP verbotenes drauf ist und wenns den entfernt worden ist, das die HP den wieder frei gemacht wird. Villeicht könnt ihr mir weiter helfen was ich noch machen kann, ich bin mit meinen abc am ende.

PS: Ich habe vorher das Forum durchkämmt mit Suchfunktion etc aber meine Fragen wurden da auch net beantwortet also bitte nicht böse sein wenn ich ein neues Thema auf mache.

MFG Bibo