Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Frage: Mich wundert es eigentlich, dass so viele täglich Rouge benutzen - ich benutz es nämlich nie. Nehmt ihr auch Rouge, wenn ihr kein Make-Up / keinen Puder als Grundlage macht? I

Doch doch, täglich Rouge muss bei mir schon sein. Ich tendier zwar auch zu Rötungen, aber.. an der falschen Stelle.
Ich bin ziemlich rötlich um die Nase rum und ein bisschen mitten auf den Wangen. Fotos werd ich auch mal bei Gelegentlich noch machen, ansonsten einmal im Zeig Dich!-Thread gucken, da ist quasi auch ein Vergleich, auch wenn ich zugeben muss, dass ich da von morgens noch ein klein wenig Puder drauf hatte.. o.o

Also ich schmink mich zunächst nur mit einem.. Kompakt-Makeup, also quasi Grundierung und Puder in einem. Damit sind meine Rötungen sehr gut verdeckt, ich hab also eine normale, ebene Haut. Das Rouge mach ich mir dann eher .. seitlich. Ist jetzt n bisschen schwer zu erklären, aber ich zieh den Mund zu einem fetten Lächeln und dann pinsel ich das auf die höchsten Stellen und zieh das quasi ein bisschen noch runter.

Ich könnt das gar nicht nehmen, wenn ich kein Puder benutzen würde. Das sähe glaub ich lächerlich aus.. oO