Also.. ich find das schwierig, ehrlich gesagt. Ich denk mir immer, dass wenn tatsächlich einer der Partner dann für jemand anderen Schluss macht, dass die Beziehung dann ohnehin nicht mehr so intakt war. In eine intakte Beziehung mischt sich meiner Meinung nach kein dritter ein. Da sollten einem die Anmacherein eher unangenehm sein oder man sollte sie abweisen, oder? Wenn man dann darauf eingeht, ist mehr derjenige, der drauf eingeht, für mich das *zensiert*.

Ich persönlich wäre mehr enttäuscht, wenn ich erfahren würde, dass jemand, an dem ich interessiert bin, eine Freundin hat. Ich würd wohl nur herausfinden wollen, wie intakt diese Beziehung noch ist, wenn er ohnehin sagt "Na, so toll ist das jetzt auch nicht", why not? Dann ist es nicht mehr meine Schuld. Ich würd auch nie verlangen "Mach Schluss, damit wir zusammen sein können!" Das wär ja schon.. ausspannen. Das ist für mich auch ein No-Go.

Also.. Ich hab mich nie an irgendjemanden rangemacht, bei dem ich wusste, dass der eine Freundin hat. Im Umkehrfall allerdings kenn ich genug Jungs und Mädchen, die sich trotzdessen sie in einer Beziehung sind, an andere ranschmeißen. Wenn dann jemand eigentlich vergebenes ankommt und sich an mich ranmacht, dann würd ich auch nicht hingehen und sagen "ohoho, du hast aber 'ne Freundin!", das scheint den ja wohl auch nicht zu interessieren. Wenn er mir gefällt, mein Gott...
Aber da ich seit Monaten in einer Beziehung bin, wird so eine Situation eh nicht eintreten. :-D
_________________________
the horrors persist, but so do i.