Hallöchen,


ich hatte unter Make-Up nun auch einfach jede Form von Schminke verstanden. Flüssiges Make-Up besitze ich auch, sogar extrem Teures von Douglas. Genau darum benutze ich das aber auch selten - zumal es einfach zu dunkel ist, ich hatte es im Sommer gekauft, als ich mal richtig braun gebrannt war, das war dumm. Wenn ich es nun raufschmieren würde, sähe es aus, als hätte jemand mein Gesicht orange angemalt. Da müsste ich dann wieder eine so dicke Schicht Puder drüber packen, dass ich bei jedem Zucken eines Gesichtsmuskels abbröckeln würde.

Ich trage morgens und abends immer eine Feuchtigkeitscreme auf, die morgens mach meine Haut auch immer etwas schöner, wobei es manchmal auch zu einem leichten Glänzeffekt führt, weswegen ich es eigentlichnur für meine Wangen benutze. Aber diese getönte Feuchtigkeitscreme - macht die einen auf Dauer nicht richtig braun? Oder wie soll ich das verstehen?

Ich glaube übrigens, wenn man an und für sich an seinem Aussehen nichts ändern (keine andere Haarfarbe, keine Percings etc), dann kann man ungeschminkt gar nicht hässlich aussehen ;-) Das empfindet man in dem Fall vermutlich erst so, wenn man sich an sein geschminktes Gesicht gewöhnt hat.



Bithya (-: