Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 46 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Hrodwyn] - #2018549 - 05.06.2010, 14:42:37
BalistoMaus
Nicht registriert


Also ich kenne nur Richard Marx und Richard Sanderson. Vielleicht mal auf die Playlist des Radiosenders gucken

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2018634 - 05.06.2010, 16:50:11
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Antwort auf: didi210
Antwort auf: WoB BoY 24
Ich brauche mal Interpreten und Tietel von diesem Lied

*klick hier*



beautiful soul von&#65279; jesse mc cartney


Super, dass Lied kenne ich von früher. :-)

Endlich weiß ich von wem es ist.
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #2019494 - 06.06.2010, 20:21:52
CokaColaBoy13
Nicht registriert


Ich suche die Titelnamen für diese Lieder

Und zu diesem

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2019547 - 06.06.2010, 20:59:01
Persephone<3
Nicht registriert


Bei dem Zweiten handelt es sich um Act a Fool
Nach dem Ersten such ich noch. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2019722 - 06.06.2010, 23:50:35
MindChaoz
Nicht registriert


Das erste ist I like Dat - Houston feat Chingy, I-20 and Nate Dogg

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Hrodwyn] - #2020298 - 07.06.2010, 17:03:50
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Antwort auf: 00Krümmelchen00
Ich werd wahnsinnig X-)
Seit gut 2 Wochen läuft immer wieder ein Song im Radio, dessen Titel ich mir einfach nicht merken kann. Ich weiß, dass es ein Mann singt, der i.was mit "Richard" oder "Richards" heißt. In dem Lied wird immer wieder "Hu hu hu hu hu hu hu hu hu" gesungen & ist eher langsam.

Vll. kann mir jemand helfen? :-)



Habs gefunden! :-D

*klick*

Robert Francis ~ Junebug. Nicht Richard, ups!
_________________________
"If I could dream at all, it would be about you."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Hrodwyn] - #2020556 - 07.06.2010, 21:41:12
BalistoMaus
Nicht registriert


ist doch nicht so schlimm - mit R war es ja *gggg

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Hrodwyn] - #2023588 - 12.06.2010, 23:45:53
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Hallo!

Ich suche ein Lied, weiß aber leider nicht so viel darüber.
Ich weiß lediglich, dass es eine Frau singt, oder mehrere, etwas älter ist und der Refrain etwa so geht:

Wambo, Wambo, Wamboooo, Tchickechickechickechickechikaaaaaaa

Das ist, hoffentlich, ziemlich charakteristisch.
Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie das heißt.

LG
Marci93 :-)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Marci93] - #2024023 - 13.06.2010, 17:14:59
Baer-HH
Nicht registriert


Moin Marci.

Da fällt mir auf Anhieb dieser Party-Klassiker von '97 ein:

Chilli feat Carrapicho - Tic, Tic, Tac (Vorhör-Ausschnitt)

Gruß, Bär :-)




------------------------------Ceejay Bear----------------------on air-------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #2025371 - 16.06.2010, 04:41:50
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
Heyho,
Ich suche einen Film in dem 2 blonde Zwillinge (Junge und Mädchen) die Hauptrolle spielen. Die Eltern der Zwillinge sind reich und son bisschen verrückt und naiv. Die zwillinge verlieren durch ihr Benehmen ihr Kindermädchen und nun wird eine neue gesucht. Dafür haben sich ziemlich viele gemeldet und die beiden versuchen nun durch weiteres schlechtes Benehmen die Anwerber zu vergraulen.
Am Ende wird eine ehemalige Gefangene das neue Kindermädchen, die lässt die beiden alles machen was sie wollen und sieht im Fernsehen bei einer Talkshow das es 10 Riesen pro Kopf für blonde Zwillinge gibt wenn man die verkaufen will. Nun setzt die alles daran die Kinder zu verkaufen und gibt die Kauffreudigen als irgendwelche Verwandten aus. Doch durch das schlechte Benehmen der Kinder kriegt sie das Geld nicht und muss die beiden immer wieder mitnehmen. AM Ende hat sie einen Arzt der die Kinder kauft, doch dann holt sie die beiden zurück.

Anschließend kommt die Polizei und nimmt das 'Kindermädchen' fest wegen Menschenhandel. Doch die beiden Zwillinge sind so unglücklich das die Eltern die Frau aus dem Gefängnis holen und sie nun erneut das Kindermädchen wird.

Das 'Kindermädchen' heißt Idie glaub ich
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Anica01] - #2027041 - 19.06.2010, 12:25:12
Schweinsteiger-3l
Nicht registriert


erledigt.


Bearbeitet von Schweinsteiger-3l (19.06.2010, 12:28:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Hrodwyn] - #2027339 - 19.06.2010, 23:04:59
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hey zusammen,

brauche eure Hilfe^^:

Wie heißt dieses Lied:

Youtube-Link


Danke im Voraus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: D@vid1991] - #2027341 - 19.06.2010, 23:07:54
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Requiem for a Dream.
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: UnknownSubject] - #2027445 - 20.06.2010, 07:46:44
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
weiß denn keiner wie der FIlm heißt den ich suche? x.x
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Anica01] - #2027884 - 20.06.2010, 22:09:51
ichigo-sweet
Nicht registriert


Tut mir Leid, von so einem Film hab ich noch nie gehoert.

Ich suche allerdings zwei Bücher. Ich habe beide mal vor ettlichen Jahren gelesen (aber auch mit ein paar Jahren dazwischen wohl), weiß noch grob worum es geht aber mir fallen ums verrecken Autor und Titel nicht ein. Leider war eines der Bücher nur eine kurzzeitige Leihgabe, das andere muss ich wohl verschenkt oder verkauft haben...

Das erste Buch handelt von einer Meisterdiebin, die im Laufe der Zeit immer wieder einem ebenbürtigen Kollegen über den Weg läuft, bis sich eine Liebesgeschichte entwickelt. Es handelt sich hierbei nicht um Nora Roberts Roman "Gefährliche Verstrickung", auch wenn es bis dahin ähnlich klingt. Zwei Szenen sind mir besonders im Gedächtnis geblieben:

- 1 ) Die Diebin befindet sich in einer Villa, als der Alarm losgeht oder so etwas - auf jedenfalls steht auf einmal diei Polizei vor der Tür. Clever zieht sie sich Morgenmantel und Schlafmaske o.ä. über, oeffnet die Tür und überzeugt die Polizisten, dass sie die Hausbesitzerin ist und ausversehend den Alarm ausgeloest ist. So verziehen die Polizisten sich und sie kann den Coup zu Ende bringen.

- 2 ) Ein Coup, den die beiden Meisterdiebe zusammen erledigen. Die Idee kommt von ihm, sie führt das ganze aus. Die beiden treffen sich auf einer Kreuzfahrt (? Auf jeden Fall auf einem Schiff...), auf dem sich auch zwei rivalisierende Schachmeister befinden. Die Frau wettet mit ihnen, dass sie gegen beide zeitgleich spielen - und gewinnen kann. Der Trick ist, dass sie immer die Züge des einen Schachmeisters bei dem Anderen wiederholt und umgekehrt, sodass die beiden in Wirklichkeit gegeneinander spielen. So gewinnt sie eines der Spiele und gewinnt viel Geld.


Bei dem zweiten Buch weiß ich leider weniger. Hauptperson ist erneut eine Frau, das Buch spielt irgendwann in der Vergangenheit - als es den Kult der Assassine noch gab (dazu mehr gleich). Diese Frau, wenn ich mich richtig erinnere, eine Europäerin, befindet sich im nahen Osten (oder so? Irgendwo, wo Sklaven verkauft wurden und die Frauen Schleier trugen und so... evt. auch im Heiligen Land?) und wird aus irgendeinem Grund gefangen gehalten - ich glaube, sie soll als Sklavin verkauft werden? Sie ist aber aus irgendeinem Grund besonders wertvoll und wird deswegen von einem (dicken?) Mann getrillt, was Etikette und Manieren angeht, elegantes Laufen (dazu muss sie trainieren, mit einem vollen Wasserkrug auf dem Kopf in ihrem Zimmer Runden zu drehen, ohne dass dieser runterfällt), Anmut usw. Schließlich stellt sich heraus, dass ihr zukünftiger Ehemann (???) ein Assassine ist und ihr verhasster (dicker?) Trainer ist ihr zukünftiger Schwiegervater und Chef der Assassine, der nur sichergehen wollte, dass sie gut behandelt wird. Es gibt eine Szene, wo sie sich auf einer geheimen Burg der Assassine (oder so?) befindet und den ganz jungen beim trainieren zuschaut.
Wie gesagt, leider sind meine Erinnerungen, was dieses Buch betrifft, viel verworrener.


Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen, ich wär echt froh, wenn ich die Bücher wieder finde! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2027913 - 20.06.2010, 22:47:52
callon deas
Nicht registriert


ich suche zwei Musikstücke.
das erste ist relativ alt, der Refrain klingt etwa so:

jericho jericho but i need someone

es heißt aber definitiv nicht jericho hab das schon öfters gegooglet aber es klingt so.

die Beschreibung fürs 2. Lied fällt seeehr dürftig auch und es würd mich echt wundern, wenns jemand wüsste.
Ist ein relativ neues Lied, läuft bei uns auch öfters im Club also so richtung electro house kenn mich da nicht so aus ;)
es klingt teilweise ein bisschen orientalisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2028162 - 21.06.2010, 15:04:49
Zudu
Nicht registriert


Antwort auf: callon deas
i

die Beschreibung fürs 2. Lied fällt seeehr dürftig auch und es würd mich echt wundern, wenns jemand wüsste.
Ist ein relativ neues Lied, läuft bei uns auch öfters im Club also so richtung electro house kenn mich da nicht so aus ;)
es klingt teilweise ein bisschen orientalisch.


Helele von Safri Duo?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2029415 - 23.06.2010, 23:00:05
Gismo the first
Nicht registriert


Ich such auch einen Film und zwar geht es um da um einen (oder mehrere?) korrupte Polizisten, z.B erschießen sie Drogendealer teilweise Grundlos, legen ihnen dann Waffen in die Hand und packen die gefunden Drogen mal eben in die eigene Tasche um sie weiterzuverkaufen.

Der eine Polizist ist ein schwarzer, trägt immer ne schwarze Lederjacke/Mantel und sieht auch nicht aus wien Polizist sondern nur wie ein Drogendealer.

Irgendwann kommt ein neuer Kollege dazu, der das nicht akzeptieren will und dementsprechend Probleme mit seinen neuen Kollegen bekommt.

Das Ende kenn ich auch noch teilweise: Alle Menschen eines Viertels stehen plötzlich um den korrputen Polizisten rum, der "gute Polizist" geht weg und der korrupte ruft noch sowas wie "Was wollt ihr gegen mich machen? Ich bin das Gesetz! Keiner von Euch wagt es mich abzuknallen" irgendwie sowas ich glaub er wird dann auch in der "Gemeinschaftsaktion" umgebracht.

Ja, den Film such ich, ich weiss nich wie er heißt, auch nicht wann er das lette mal im Fernsehen kam oder sonstwas... Vielleicht kennt ihn ja jemand. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2029886 - 24.06.2010, 21:51:10
Baer-HH
Nicht registriert


Antwort auf: Gismo the first
Ich such' auch einen Film und zwar geht es um da um einen (oder mehrere?) korrupte Polizisten, z.B erschießen sie Drogendealer teilweise grundlos, legen ihnen dann Waffen in die Hand und packen die gefundenen Drogen mal eben in die eigene Tasche um sie weiterzuverkaufen.

Der eine Polizist ist ein Schwarzer, trägt immer 'ne schwarze Lederjacke/Mantel und sieht auch nicht aus wie 'n Polizist, sondern nur wie ein Drogendealer.

Irgendwann kommt ein neuer Kollege dazu, der das nicht akzeptieren will und dementsprechend Probleme mit seinem neuen Kollegen bekommt.

Das Ende kenn ich auch noch teilweise: Alle Menschen (eines) dieses Viertels stehen plötzlich um den korrupten Polizisten rum, der "gute Polizist" geht weg und der korrupte ruft noch sowas wie: "Was wollt ihr gegen mich machen? Ich bin das Gesetz! Keiner von Euch wagt es mich abzuknallen" ...irgendwie sowas. Ich glaub' er wird dann auch in der "Gemeinschaftsaktion" umgebracht.

Ja, den Film such' ich, ich weiss nich' wie er heißt, auch nicht wann er das letzte Mal im Fernsehen kam oder sonstwas... Vielleicht kennt ihn ja jemand.



Moin "Gismo"...


...jou, dat is' der Film Training Day und besagter Schwarzer is' Denzel Washington. Hab' mir erlaubt, o.a. Zitatausschnitt von dir zu korrigieren ((;

Gruß, Ceejay Bear (o;


Bearbeitet von Baer-HH (24.06.2010, 21:56:24)
Bearbeitungsgrund: Link hinzugefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #2031207 - 27.06.2010, 11:38:25
mc Max
Nicht registriert


Lilly Allen - F**k you
Ich such ein Lied das so ähnlich beginnt wie das hier von Lilly Allen, nur eben dieses kurze Intro...
Ich suche sun Lied das auch so ungefähr anfängt....
Kennt das jemand???


Bearbeitet von mc Max (27.06.2010, 11:40:10)

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 46 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 45 46 >