Also das was LadyNo beschreibt kenne ich auch. Bis vor 6 Wochen hatte ich noch platinblondes Haar... bei meiner extrem hellen Haut sah das einfach nur gut aus, wenn ich mich auch geschminkt habe - am besten mit schön dunkel betonten Augen und rotem Lippenstift. Wenn man so ein heller Typ ist, dann hat man da sonst echt Probleme. Inzwischen habe ich mir dunklere Strähnchen in's Blond setzen lassen damit das Ganze wieder etwas natürlicher aussieht... für die Arbeit möchte ich mich nicht so stark schminken, und dann habe ich immer irgendwie "farblos" gewirkt.

Auch ansonsten ist es wohl eine Typsache. Ich habe im Gesicht mehrere Piercings und da finde ich es auch irgendwie unangebracht, gar keine Make-Up zu tragen und sehr "zurückhaltend" zu sein - das passt für mich genau so wenig, wie ich mir keine braunen Haare an mir vorstellen könnte oder gar meine natürlich Haarfarbe...