Antwort auf: SweetAngelSilke
[quote]
Echte Experten die das anders sehen als Du, Da wären Klinsmann, Kahn, Lehmann, Schiedrichter, Netzer, Beckenbauer sehr viele Spieler und Trainer dieser WM sehen das auch anders als Du immer... *ironie on*aber ich weiß, gegen Dich oder Latino und co sind das ja keine Experten sondern laien...*ironie off*

Hehe, da bist du ja ins nächste Fettnäpfchen getreten, meinst du die Medien ( für nichts anderes stehen Klinsmann, Netzer, Beckenbauer etc.) sagen alles Käse die Diskussion über den Schiedsrichter, als Profi muss
man sich darauf einstellen können.

Das würde der Deutsche *Ich-guck-nur-WM-Und-EM* doch nicht verstehen und das den besagten Persönchen übel nehmen. Oder glaubst du das Märchen von der stets objektiven und immer den Interessen der Allgemeinheit gerichteten Presse? Presse sagt oft nicht das was wahr ist, sondern das was sich gut vermarkten, verkaufen lässt ;-)

Such dir mal das Interview mit Schweini nach dem Spiel raus, wie ein 5 Jährige hat er über den Schiedsrichter geweint, dass sein Busenfreund Poldi aus 5 Meter das Tor nicht getroffen hat, das ist natürlich nebensächlich, vor lauter Karten hat er das Tor nämlich nicht mehr so genau gesehen :D

Naja ich bin raus, schöne WM noch mit Vuvuzelas und Ballermann Mucke ! :-D

Bearbeitet von Chr1si 15 (19.06.2010, 01:03:21)