Zitat:
Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin und das liegt eindeutig daran, dass ich mich auch sonst dafür interessiere (Latino, Mad etc. können es auch wie man sieht) und eben nicht nur bei Events.

Chr1si 15, und woher willst Du wissen das wir alle die wir hier schreiben, uns sonst nicht mit Fußball auch beschäftigen?
Also ich verpass zb nie ein Spiel von BMG und so gut wie keines von Brondby, auch verusch ich so oft es geht die Spiele von FFC Frankfurt( mit die beste Mannschaft im Frauenfußball in meinen Augen) und ich bin bei sehr vielen Spielen der Union Solingen seit ich mal vor einigen Jahren mit einem der damaligen Spieler was hatte.
Ich maße mir daher schon an das ich einiges von Fußball verstehe.
Und im gegensatz zu Dir muss ich auch nicht die Meinung anderer Schlecht machen und selbst keine Meinung haben, außer das alles ja so scheisse war(auch wenn alle Wirkliche Fußball Experten es anders sehen) so wie Du ja alles nur mies machst, selbst wo Experten es anders sehen.
Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"

Und ja Chr1si 15, den Ratschlag den DU da gibst, solltest Du selbst einmal beherzigen, denn außer das Du nämlich kund tust keine ahnung zu haben, kommt vonr Dir nämlich nichts was Fachwissen angeht.
Du willst Objektiv sein, obwohl deine Beiträge so voller Hass stellenweise klingen, wie die von Dir mitgenannten auch nur irgendwie Hassvoll klingen, aber nicht wirklich Fachwissend? Sorry aber Chr1si 15... wenn man keine Ahnung hat, sollt man wirklich besser mal kleinlaut werden.
Und selbst wenn einige hier sich nur bei der CL oder bei EM und WM Fußball anschauen, so ist es schon dreist denen abzusprechen sich ne Meinung bilden zu können, denn wenn sie das wiedegeben was sie gesehen haben, was sie auch von Regeln wissen, dann ist dies deren Meinung und die hast Du dann sogar einfach mal zu Akzeptieren wie deine von dir genanten Mitstreiter auch!
Und das die Schiris gerade in dieser WM echt nicht mehr Normal Pfeiffen, das sagen übrigens sehr viele Experten auf dem Gebiet die selbst Schiedsrichter sind, sogar diejenigen die an der Spitze ihrer Länder bei den Schiris stehen und wenn Die leuten wie mir Recht geben, dann scheinen wir da wohl näher am Fachwissen zu sein als Du der nur Sprüche klopfst.
Somit Lesen,Denken,Posten Chr1si 15 und wenn keine Ahnung, dann still sein und schlau machen bei echten Experten die alle anderer Meinung sind als Du.
Echte Experten die das anders sehen als Du, Da wären Klinsmann, Kahn, Lehmann, Schiedrichter, Netzer, Beckenbauer sehr viele Spieler und Trainer dieser WM sehen das auch anders als Du immer... *ironie on*aber ich weiß, gegen Dich oder Latino und co sind das ja keine Experten sondern laien...*ironie off*