Antwort auf: Wacken Open Air
Zitat:
jo hätte ich, sollte nicht erst heute auffallen, dass ich mich im allgemeinen für Fußball/Sport interessiere und nicht nur alle 2 bzw. 4 Jahre.

Echt? Hätte dich dann auch USA gegen Slowenien interessiert?
Oder Irak gegen Dubai? Sansibar gegen Vatikanstaat?
Okay, dann sein das so. Mich für meinen Teil interessierem gewisse Dinge nur im gewissen Rahmen und auch nicht immer.
Und das, mein Lieber, lass ich mir nichz von arroganten und süchtigen Schnöseln zum Vorwurf machen.
.

Verstehe eigt. gar nicht, warum gerade du dich so angegriffen fühlst, du hattest hier vorher gar nichts geschrieben, demnach warst du auch gar nicht gemeint... mal davon abgesehen, dass man nicht pseudo Fußballfan sein muss (dich hab ich auch desöfteren schonmal im Sport Forum gesehen), aber man sollte zumindest wissen wo die deutschen Nationalspieler im Verein spielen, vielleicht mal die ein oder andere Sportschau gesehen haben etc.

Aber bei einigen die jetzt die WM verfolgen ist das nichtmal drinne. Weiß noch wie Bayern mal ein Testspiel hier in Kiel hatte und mich doch tatsächlich ne Frau mit Bayernschal gefragt hat welche Nummer Ballack hat :-D

Ps. Da Irak - Dubai eher selten im deutschen TV gezeigt werden, kann ich mir das eher weniger angucken, aber beim täglichen Blick auf sämtlichen Sportseiten würde mir ein Skandal etc. sofort entgegenfallen ;-)

[
Zitat:

Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin

Made my day. Du bist also (auf die Situation bezogen) objektiv, weil du dich auch sonst interessierst (was mit der Situation rein garnichts zu tun hat!).

Es tut mir leid, aber es sind solche Elitedeppen, die den Fußball ruinieren - nicht Leute, die ihre Emotionen konzentrieren und nunmal klare Präferenzen haben.

Manuel.

Natürlich hat das was damit zu tun ob man sich für eine Sache interessiert oder nicht, wenn man nichtmal weiß wie Fußball geschrieben wird, ist es viel leichter zu sagen, "ach der schiri war scheiße wegen dem haben wir verloren" als jemand der sich mit Fußball auseinandersetzt, von dem hörst du zwar auch, dass der Schiri grotte war, denn kommt aber sein ABER (Die Mannschaft hätte durch eine bessere Chancenverwertung trotzdem gewinnen müssen etc) Kannst ja gerne bei Zeiten mal ne Umfrage starten, aber die Zeit kannst du dir eigentlich sparen.

Die einen Sagen die Chaoten machen den Sport kaputt, die anderen sagen, die Sesselpupser machen den Sport kaputt, die die weder Hardcorefan noch Sesselpupser sind machen den Sport sicherlich nicht kaputt, sie feuern ihr Team an, können aber auch Niederlagen einstecken ohne jemandem die Schuld zu geben oder abzudrehen ;-)

Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"

Genau. Nur Großkopferte dürfen über Fußball reden und eine Meinung haben. *kopfschüttel* Für Arroganzen wie Dich fehlt mir jedes Verständnis und - und das ist selten - jeder Respekt.

Manuel.

Lesen,Denken,Posten

Das man keine Meinung haben darf, hab ich nie behauptet, aber man sollte nicht den Experten raushängen lassen, wenn auf einen o.g. zutrifft und man zweitens nicht objektiv sein kann.

Das ist einfach eine typische Deutsche Mentalität es passiert was spannendes und jeder will sein Senf dazugeben, ob er nun Ahnung davon hat, ist ihm relativ egal, wie gesagt, manchmal sollte man sich zurückhalten, man kann sich über die Niederlage ärgern, erwähnen, dass der Schiri schlecht war, aber auch immer die Realität im Auge behalten, mehr verlange ich gar nicht.

Bearbeitet von Chr1si 15 (19.06.2010, 00:44:48)