Zitat:
Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.

Man kann sich freilich auch einen zurechtheulen und sich im gleichen Moment für etwas besseres halten.
Ich kläre dich mal eben auf: Wir sind hier in Deutschland. Da ist es folgelogisch dass man seine Emotionen eher da hat - oder hätte es dich etwa gejuckt wenn sowas in eine FREUNDSCHAFTSSPIEL passiert wäre? Hättest du es überhaupt mitbekommen?

Aber um dich zu beruhigen: nachdem ich vorhin vom Rudelgucken nach Hause kam hab' ich mir den Rest des Spiels auch angeguckt - und minutenlang gerätselt was nun der Grund war. Hab' keinen gefunden und bin daher überzeugt, dass die Amis beschissen wurden. Und das hat mich dann auch angeätzt, weil die erstmal soviel Eier zeigen mussten NICHT zu resignieren.

Und nun komm von deinem hohen Ross runter und hör auf andere Runterzuputzen. Geht doch nicht an, dass du dich als FAN (du spielst doch etwa nicht selber mit?) für etwas dermaßen besseres hälst bloß weil du die Zeit und das Geld zu haben scheinst immer überall sein zu können. Danke.

Manuel.