Was ich auch lustig finde, sind Aussagen wie: "Wenn Deutschland einmal gewinnt, sagen alle wir werden Weltmeister, aber wenn wir einmal verlieren, ist das geschreie groß" und dann selber Wind machen, dass wir ja sooooo eine schlechte Mannschaft haben.
Denkt doch mal dran, dass viele sehr gute Spieler ausgefallen sind! Wir haben eine völlig neue Mannschaft. Klar, vielleicht hätte man den ein oder anderen nicht mitnehmen sollen, dafür diesen.
Nur kann die Mannschaft daraus lernen und sich weiter entwickeln.

Also ich versuch mal was zu erklären, was ich persönlich denke.
Wenn Mannschaft A immer und überall, jedes Spiel gewinnt. Durchschnitt 2:1 und die. Tore sind z.b. durch Elfmeter, Eigentor etc. zustande gekommen, wie soll sie dann an sich weiterarbeiten? Okay, komisches Beispiel ist auch sehr unwahrscheinlich. Aber wenn man immer nur gewinnt kann man nicht an sich arbeiten. Wenn man verliert, kann man an diesem Fehler arbeiten und irgendwann steht man dann als Weltmeister dar, der nie geschlagen werden kann.

Gott, was ich heute laber. Naja was solls, unserer Mannschaft mussten die Augen geöffnet werden, sonst weiß man nicht, was die größte Schwäche ist.. glaube ich.

LG, Kathi (-: