Moin Moin!
Zunächst: Vom Spiel der Deutschen bin ich sehr enttäuscht.
Auf der Arbeit haut man Extra einen Schlag rein, macht zwar trotzdem noch Überstunden, fährt im schnellen Tempo nach Hause & dann so ein Spiel. Es war leider nichts von der Mannschaft zu sehen. Der Trainer Jogi Löw, sollte vielleicht mal Anfangen richtig Fußball zu lernen, bzw. anderen Spielern mehr vertrauen zu schenken & nicht seine Lieblinge schützen, die NIE ausgewechselt werden. Am besten Podolski, wohl mit der schlechteste Spieler auf dem Platz. Klar, der Schiedsrichter war nicht gerade der beste, jedoch muss man auf die ganze WM sagen, dass die Schiedsrichter wohl beim Dosenwerfen ausgelost wurden. Ich denke, dass Deutschland das letzte Spiel gegen Ghana verliert, die Deutschen waren sich zu sicher gegen Serbien, wurden bestraft durch keine Lust am Spiel. sogenannte Arbeitsverweigerung wurde uns (den Fernsehzuschauern) gezeigt. Ich appeliere: Guckt euch das nächste Deutschlandspiel nicht an, ich werde dies erstmal vermeiden, da ich es nicht einsehe, mir den Popo aufzureißen um mir ein Deutschlandspiel anzugucken. Danke, Herr Löw, dass ich Ihre Spiele nicht mehr angucken werde :-)